Kann keine datei empfangen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • FHEM + Email: Emails empfangen und auswerten
      Emails sind immer noch eine einfache und praktische Möglichkeit, um verschiedene Geräte miteinander kommunizieren zu lassen oder Anweisungen an ein Gerät zu senden: So lässt sich zum Beispiel von unterwegs eine Nachricht per M...

    • Alternative Firmware für den CUL
      FHEM: Alternative CUL Firmware zum Empfangen von Funk-Daten
      Mit der offiziellen Firmware für den Funkstick "CUL" lassen sich Funk-Befehle mit 868 MHz oder 433 MHz (je nach CUL Version) senden, um zum Beispiel Funksteckdosen oder Jalousien zu schalten. Der CUL kann Daten aber auch empfange...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Kann keine datei empfangen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kann keine Nachgrichten empfangen
     :)Hallo und hiiiiilfe ich kann seit einer woche in meinem Outlook Programm keine Mails mehr senden ...



    Soundkartekann keine Mails senden und empfangen
    Hallo, ich kann keine Mails senden und empfangen (habe Konten schon geprüft), trotzdem kommt folgen...



    DruckerDrucker werden erkannt, empfangen aber keine Aufträge
    Hallo Computerhelfer, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Drucker zwar korrekt erkann...



    kann keine datei mehr anhängen
    Ich kann seit einer Woche keine Datei mehr an meine E-mails anhängen. Dieses Problem besteht bei al...



    Kann überhaupt keine Datei mehr öffnen!
      :oHatte zum öffnen einer Datei, ausversehen, Media Center benutzt. Dann wollte ich es wiede...



    Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...



    Fehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden
    Hallo,Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7  Nachdem ich...




    Welches wlan kann mein pc empfangen?
    Hallo,ich habe ein  windows 7,64 bit System. Ins Internet gehe ich noch über die FritzBox 7113...



    Ich kann im outlook keine mails mehr empfangen (Email:web.de)
    Bei meinem outlook 2007 kann ich keine mails mehr empfangen aber jedoch senden. ich habe 2 mail Adre...



    Kann keine E-Mail am Mac Book Pro mehr empfangen, account korrekt
    Hallo,komme seit Stunden bei einem Problem nicht weiter: 1. E-Mails mit Mac Book- OS LIO...



    Kann keine Nachgrichten empfangen
     :)Hallo und hiiiiilfe ich kann seit einer woche in meinem Outlook Programm keine Mails mehr senden ...


    kann keine Mails senden und empfangen
    Hallo, ich kann keine Mails senden und empfangen (habe Konten schon geprüft), trotzdem kommt folgen...


    Ich kann im outlook keine mails mehr empfangen (Email:web.de)
    Bei meinem outlook 2007 kann ich keine mails mehr empfangen aber jedoch senden. ich habe 2 mail Adre...


    Kann keine E-Mail am Mac Book Pro mehr empfangen, account korrekt
    Hallo,komme seit Stunden bei einem Problem nicht weiter: 1. E-Mails mit Mac Book- OS LIO...


    Kann seit 2 Wochen keine Mails mehr über gmx empfangen:-/
    Mein Computer-System:Windows 8              M...


    kann keine datei mehr anhängen
    Ich kann seit einer Woche keine Datei mehr an meine E-mails anhängen. Dieses Problem besteht bei al...


    Kann überhaupt keine Datei mehr öffnen!
      :oHatte zum öffnen einer Datei, ausversehen, Media Center benutzt. Dann wollte ich es wiede...


    Ich kann kein Programm und keine Datei mehr öffnen
    Hoffe, hier kann mir ganz schnell jemand helfen, es ist übelst dringend!Habe gerade am ...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...


    Fehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden
    Hallo,Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7  Nachdem ich...


    Mac Book Pro und Iphone 6+ können keine Emails empfangen
    HalloSeit heute morgen, kann ich weder auf meinem Iphone noch auf meinem Mac Book Pro E-Mails empfan...


    Drucker werden erkannt, empfangen aber keine Aufträge
    Hallo Computerhelfer, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Drucker zwar korrekt erkann...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Dateierweiterung
    Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...