Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: wlan internetverbinung mit fritz box kann nicht hergestellt werden

hi,

ich hab eine frage und hoffe das mir jemand damit helfen kann.
Also ich habe mir einen neuen laptop gekauft,auf welchem vista installiert ist und nun habe ich versucht eine internet verbinung aufzubauen.
Ich habe eine Fritz box fon wlan 7141 und wenn ich versuche mich mit meinem netzwerk zu verbinden sagt er immer verbindung mit wlan fehgeschlagen und ich habe keine ahung woran es liegt.
ich habe auch schon ein firmware update der fritz box gemacht doch es hat leider nichts bewirkt.

ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

gruß anya :)



Antworten zu Vista: wlan internetverbinung mit fritz box kann nicht hergestellt werden:

hochschieb ;)

Hab das selbe Problem. Klick mal nach einiger Zeit unten auf das Symbol der Drahtlosnetzwerkverbindung, dann auf Verbindung herstellen oder Trennen, auf Warum können keine Netzwerke gefunden werden und dann mal den Anweisungen vom Netzwerkdiagnose Tool folgen.

Hi, schonmal danke für die antwort.
ER findet Netzwerke, aber er sagt die einstellungen auf dem Pc stimmen nicht mit denen des netzwerks überein, und das die verschlüsselung falsch ist, aber es gibt zwei verschlüsselungen und er sagt es bei beiden  :(

 


« "keine oder eingeschränkte Konnektivität" CableModemNet Send funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...