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Hallo,

Versuch dieses mal

Start/Ausführen, cmd

netsh int ip reset resetlog.txt
netsh winsock reset
 

hi
habe beide sachen eingegeben
leider alles wie habt
willste dir resetlog.txt anschauen oder kann ich das löschen?
hoffe du hast noch mehr ideen :)
 

Hallo

kann nie schaden da einen Blick zu riskieren.

Besorg dir mal dieses Tool "winsockxpfix.exe"
Wenn du es startest hast du drei Button den echten mal drücken und dann den System-Info Button

dann Komponenten > Netzwerk > Adapter und die beiden anderen auch und die Info's mal in einer Datei sichern

Und natürlich den den mitttelsten Reg-sichern und natürlich dann fixen

und denn reboot und testen

« Letzte Änderung: 20.08.07, 01:22:10 von Kersten »

hi
also dieses winsockfix habe ich wie in meinem ersten posting schon geschrieben schon versucht

http://rapidshare.com/files/50055989/protokoll.zip.html

habe die 4 txtdateien mal hochgeladen da sie ziemlich viel text enthalten
wenn du sie nicht runterladen möchtest kopier ich sie auch gern hier rein

Hallo,

interessant wäre was hast du getan das es zu diesen Problem kam


tu dies mal

 

Zitat
So stellen Sie manuell fest, ob der Winsock2-Schlüssel beschädigt ist
Stellen Sie mithilfe einer der folgenden Methoden fest, ob die Symptome durch ein Problem mit dem Winsock2-Schlüssel verursacht werden.
Methode 1: Verwenden des Programms Netdiag
Sie müssen die Microsoft Windows XP-Supporttools installieren, um das Programm Netdiag verwenden zu können. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:

Hinweise• Wenn Sie die Supporttools bereits installiert haben, gehen Sie zum zweiten Verfahren in diesem Abschnitt.
• Wenn Sie die Supporttools nicht installiert haben und keine Windows XP-Setup-CD zur Verfügung haben, gehen Sie zu Methode 2.
1. Legen Sie die Windows XP-Setup-CD ein, und suchen Sie den Ordner "Support\Tools".
2. Doppelklicken Sie auf die Datei Setup.exe.
3. Gehen Sie nach den auf dem Bildschirm angezeigten Schritten vor, bis Sie zum Bildschirmfenster Wählen Sie einen Installationstyp gelangen.
4. Klicken Sie im Bildschirmfenster Wählen Sie einen Installationstyp auf Vollständig, und klicken Sie auf Weiter.
Gehen Sie nach Abschluss der Installation folgendermaßen vor:1. Klicken Sie auf Start und auf Ausführen, geben Sie command ein, und klicken Sie auf OK.
2. Geben Sie netdiag /test:winsock ein, und drücken Sie die [EINGABETASTE].
Das Programm Netdiag gibt die Testergebnisse für verschiedene Netzwerkkomponenten, einschließlich Winsock, zurück. Wenn Sie weitere Einzelheiten zu dem Test erfahren möchten, verwenden Sie die Option /v am Ende des netdiag-Befehls: netdiag /test:winsock /v

wenn ich netdiag /test:winsock eingebe kommt folgende fehlermeldung:

failed to get information for a network adapter.the error occurred was: die pipe wird gerade geschlossen.
(232) [fatal] cannot find tcp/ip configuration from the registry.

Hallo,

warum sind die Karte deaktiviert?

Mal aktivieren

glaube kaum das es was hilft wenn ich 2 netzwerkkarten aktiviere :)

habe ich auch schon probiert die andere netzwerkkarte zu aktiveren (also mit netzwerkkabel)
aber genau dasselbe problem wie mit der wlan karte
 

Hallo,

 

Zitat
interessant wäre was hast du getan das es zu diesen Problem kam

Ich glaube es wäre gut wenn du das beantwortest?

Du hast den TCP/IP deinstalliert.

Du hast Netzkarten deaktiviert?

 
Zitat
glaube kaum das es was hilft wenn ich 2 netzwerkkarten aktiviere 

Glauben kannste in der Kirche.

ein Bild hier von bitte

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/gallery2/album09/01_Eigenschaften_von_LAN_Verbindung

hi
ich habe nichts gemacht

und die netzwerkkarte die ich nicht benutze war schon immer deaktiviert

http://img409.imageshack.us/img409/6333/verbindungyu8.jpg

oben drüber sind noch
client für ms netzwerke
datei und druckerfreigabe für ms netzwerke
(beide mit nem haken)

Hallo,

NWLink-NWNetBIOS und NWLink-IPX/SPX deinstallliern

hi
beides deinstalliert
alles wie gehabt

Hallo,

Gerätemanager starten

Ansicht

ausgeblendete Geräte anzeigen => aktivieren

Nicht-PnP-Treiber

TCP/IP-Protokolltreiber

Rechte Maustaste => Eigenschaften

Reiter  Allgemein  => Gerätestatus => posten

Reiter  Treiber  => aktueller Status => posten

Button => Treiberdetails => klicken

Treiberdateien => posten




 


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