Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan unterbricht alle 2-3 minuten

hab ein problem mit meinem siemens router.
hab das teil neu und auch korrekt konfiguriert, aber er
unterbricht alle 2-3 minuten die wlan verbindung. nach kurzer zeit wählt er sich wieder ein.
was kann das sein? die bei www.wir.lieben.it  meinten, daß könnte an meinem schnurlos telefon liegen, glaub ich aber nicht.
mit kabel gehts ja schließlich einwandfrei
will aber nicht immer ein kabel hinter meinem labtop herziehn ??? 

« Letzte Änderung: 04.12.07, 20:01:32 von Dr.Nope »


Antworten zu wlan unterbricht alle 2-3 minuten:

 ???
weiß keiner rat? dann probier ich das heut abend mal mit dem telefon aus obs dann besser wird
 

Habs selbe Problem. Am Telefon liegts nicht. Gibt aber noch ne Menge andere Leute mit dem selben Prob. 

Bei mir war´s das Telefon (Philips).


« Notebook Xp mit Max ox verbindenDrahtlosnetzwerk plötzlich kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!