Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi!
Die PC´s laufen  ;D , was natürlich nicht mein Verdienst ist. Es hat mir jemand vor Ort geholfen. Das eigentliche Problem war, dass sich die Netzwerkkarte im Rechner gelöst hatte, ist wohl beim Transport passiert. Sie war gar nicht in der Hardwareliste aufgeführt und dementsprechend nicht installiert. Teiber runtergeladen, ein paar Einstellungen vorgenommen und schon funktionierte es. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für eure Hilfe!
Liebe Grüße Barbara

ich glaube nicht, dass in dem Router noch ein Modem integriert ist.
GENAU das ist das Problem ... glauben statt wissen ...    TOI TOI TOI !!
Ggf tausch den Router um !!

« Wlan geht nichtWLAN- nur lokal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...