Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker in Wlan integrieren

Hallo Zusammen

Habe im Büro einen Drucker "Samsung SCX-5530FN".
Der Drucker hat eine Ethernet 10/100 Schnittstelle.
Da der Router an einer anderen Stelle steht und nicht umgesetzt werden kann, wollte ich Fragen ob es möglich ist einen Wlan Repeater neben diesem Drucker zu platzieren um diesen ins Wlan zu bringen.
Router ist ein Speadport W500.
Ist das vorhaben möglich und könnte ich einen zweiten W500 als Repeater benutzen und den Drucker anschließen?

Vielen Dank

Grüße



Antworten zu Drucker in Wlan integrieren:

 ;D:D;)
Guter Tipp , jetzt weiss ich , wie ich meinen "AllInOne" anschließe .
Hoffe , der erkennt auch den Belegt-Zustand .... oder ???

Belegte Zunge oder welchen?
 ;D

Ich kenne jedenfalls jemanden, der eine SetTopBox und eine XBox an diesem Ding betreibt.

Witzbold ...
Wenn beide PC einen Druckauftrag senden , sperrt der dann oder mixt er die Zeilen ... ???
Wäre dann ja lustig ....

Ach so!
Nein nein, das funktioniert schon. Der arbeitet ja ganz normal die Aufträge im Spooler nacheinander ab.

 


« Netzwerkkarte bezieht keine IP-AdresseWin XP: Windows XP: drahtloses netzwerk unabhängig von Umgebung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...