Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Printserver in WLAN-Netz integrieren

Ich will 2 Drucker in das bereits vorhandene WLAN-Netz integrieren. Die Verkäuferin hat mir einen Netgear WGPS606 Wireless Printserver in die Hand gedrückt und meinte, das sei kein Problem, einfach der Installationsanweisung folgen -fertig. Natürlich musste das schief gehen :)

Der Printserver soll nur mit dem WLAN-Router kommunizieren, so das die daran angeschlossen Computer die beiden Drucker nutzen können.

Wär schön, wenn mir da jemand bezüglich der Installation bzw. Konfiguration des Printservers und der angeschlossen Computer weiterhelfen könnte.

Besten Dank im Voraus


« DDR-RamNetzteil Fehlkauf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...