Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

aktive Verbindung 0

Hallo

Ich habe das Problem, das ich mit einem Laptop'Genuine Intel 1,60 Ghz 688 Mhz 896 MB RAM Windows XP Media Center 2002 SP2' wenn ich ihn mit meinem WLAN verbinden möchte der bei der Netzwerkadresse beziehen hängen bleibt, obwohl die Verbindung angezeigt wird.



Antworten zu aktive Verbindung 0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was für eine Verbindung wird angezeigt ?

MAC-Adresse im Router hinterlegt ?
Verschlüsselung überprüft ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche MAC Adresse? Ich habe die SSid Nummer bei der Wlan Verbindung eingegeben und der hat Netzwerk bezogen und wollte ins Netz und da erscheint Server nicht gefunden.Trotz Austausch von Daten laut Anzeige: Status von Dratlosnetzwerkverbindungen erscheint :Gesendete Pakete 6798 Empfangene Pakete11
Wat los?? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal die Internetoptionen überprüfen.
Unter LAN-Einstellung sollten keine Haken sein.
Verbindung wählen = nie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haben das Problem gelöst.
Mein Kumpel hat sein System irgendwie versaut, dann hat er neu aufgesetzt, und es geht
Danke


« Eingeschränkte oder keine Konnektivität / beziehe keine IP Adresse!!!!Wlan Proble, ,it Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!