Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Router aber kein Internet

Hey habe mir ein Lap Top gekauft,Samsung R60 P,habe auch soweit alles hin bekommen,bis auf den Zugang ins Netz!Er erkennt zwar den Router (Motorola cable Modem Gateway SBG900) und verbindet mich auch mit dem,aber nichts ins Netz!Will es halt über Wlan machenweil Pc ist ja schon dran und warum nicht nutzen wenn der Lapi es hat!Also es ist Vista drauf,Wireless Network Adapter ist Atheros AR5007EG (treiber ist installiert)!
Kann mir jemand HELFEN!



Antworten zu Router aber kein Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und verbindet mich auch mit dem,aber nichts ins Netz!
Und wie äuert sich das Problem, Fehlermeldung? Ist die WLAN-Verbindung verschlüsselt? Verschlüsselung/Daten im Notebook eingetragen? Ist der Router so eingestellt, dass er neue WLAN-Geräte "zulässt? Um welchen Router handelt es sich? Schon mal Blick ind Routerhandbuch geworfen? 

Fehlermeldung lautet des er keine Verbindung zum Internet aufbauen kann!
Modem ist ein Motorola SBG900!
Mein Bruder hat auch einen Lap top und der konnte sofort rein gehen,also müsste das Modem es ja zu lassen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fehlermeldung lautet des er keine Verbindung zum Internet aufbauen kann!
Modem ist ein Motorola SBG900!
Mein Bruder hat auch einen Lap top und der konnte sofort rein gehen,also müsste das Modem es ja zu lassen!
Ein Modem lässt zeitgleich nur 1 Benutzer ins Internet. Für den zeitgleichen Zugang mehrerer PCs benötigst Du einen Router.

« Windows Vista: Wie kann ich eine zweite IP Adresse für meinen Speedport anlegenrealVNC hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!