Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der Gerätpasswort steht auf der rückseite der bedienungsanleitung 

der Gerätpasswort steht auf der rückseite der bedienungsanleitung 

Kommt - wer bietet mehr, wer bietet mehr?!

Wie oft denn noch...?!

Ausserdem ist es nicht das Gerätepasswort sondern wenn dann der WLan-Schlüssel (WPA mit höchster Wahrscheinlichkeit).

Gerätepasswort ist von Anfang an 0000, wenn man über die IP auf den Router zugreift. Diese sollte man dann aber ändern.

Auf der rückseite des handbuchs steht der schlüssel
 

Hey ho habe mir heute ein speedport router nur ausgeliehen,
weil ein arbeitskolege den nicht braucht,
ich will den router aber nur zwischen hängen nach einem anderen router er soll mir nur w-lan rausschmeissen wie bekomme ich das denn nun wieder hin ich kenne mich damit überhaupt nicht aus der router soll nur als access point fungieren helft mir will endlich mit meiner wii ins netz :'(

Hi,
im Speedport DHCP abschalten+Routerfunktion abschalten.


« Windows XP: Mit 2 Pcs über einen Zugang (Surfstick) ins Internet?Windows 7: WLAN Download langsam, sowohl INet als auch Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...