Hilfe für hdmi notebook verbindung.


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      HDMI: Alles über HDMI Kabel
      HDMI ist die Abkürzung für "High Definition Multimedia Interface". Damit ist die Schnittstelle gemeint, über welche sowohl Bild als auch Ton über ein einziges Kabel digital übertragen wird. Der Vorteil: Statt vielen einze...

    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Hilfe für hdmi notebook verbindung." im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook mit monitor verbinden kein hdmi
    Ich möchte mein Acer Aspire E 17 mit einem nec lcd3210 multisync Monitor verbinden , wie mache ich ...



    HDMI verbindung mit Soundanlage
    Hallo!Ich habe gestern meinen Lappi an die Soundanlage angeschlossen und Musik abgespielt. Leider ha...



    ArbeitsspeicherBluescreen bei HDMI Verbindung
    Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem beim Vrbinden meines hp ProBooks (4710s) mit dem Fernseher....



    HDMI-Verbindung zu TV schlägt fehl
    Hallo liebe Community,Ich hätte da ein Problem, und zwar möchte ich gerne meinen Laptop (MSI...



    LaptopHDMI Verbindung vom Laptop zum Fernsehgerät
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    HDMI Verbindung zum TV bricht immer ab
    Hallo zusammen,nun muss ich doch einmal um Hilfe suchen, da es mich unendlich aufregt.Meine drahtlos...



    HDMI-Verbindung zwischen Laptop und A/V - Receiver. Bild abgeschnitten
    Hey,ich habe neulich meinen Windows10 Laptop per HDMI-Kabel mit meinem A/V Receiver verbunden. Das G...




    Verbindung zwischen Notebook und Smartphone
    Hallo alle zusammen,ich würde gerne mein Notebook und mein Smartphone verbinden. Allerding ohne Kab...



    Tastatur erstellt keine Verbindung zum Notebook
    Hallo, meine Logitech Internet 1500 Laser Cordless Desktop Tastatur spricht trotz Batteriewechsel ni...



    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Notebook mit monitor verbinden kein hdmi
    Ich möchte mein Acer Aspire E 17 mit einem nec lcd3210 multisync Monitor verbinden , wie mache ich ...


    HDMI verbindung mit Soundanlage
    Hallo!Ich habe gestern meinen Lappi an die Soundanlage angeschlossen und Musik abgespielt. Leider ha...


    Bluescreen bei HDMI Verbindung
    Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem beim Vrbinden meines hp ProBooks (4710s) mit dem Fernseher....


    Win7 HDMI Treiber Grafikchip f. HP Notebook gesucht
    HP Notebook (Typ: 17-Y006NG) wurde irrtümlich von Win7 auf Win10 Upgrade durchgeführt. Downgrade z...


    HDMI Verbindung vom Laptop zum Fernsehgerät
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    HDMI-Verbindung zu TV schlägt fehl
    Hallo liebe Community,Ich hätte da ein Problem, und zwar möchte ich gerne meinen Laptop (MSI...


    HDMI Verbindung zum TV bricht immer ab
    Hallo zusammen,nun muss ich doch einmal um Hilfe suchen, da es mich unendlich aufregt.Meine drahtlos...


    TV reagiert verzögert auf laptop, währen hdmi verbindung
    HiBetreff sagt eig schon fast alles. Wenn ich mein laptop mit meinem fernseher ferbinde,...


    TV wird nicht erkannt trotz HDMI-Verbindung
    Hallo,Betriebssystem : Windows 10Es besteht eine HDMI-Verbindung, da ich am TV den PC ansprechen kan...


    HDMI-Verbindung zwischen Laptop und A/V - Receiver. Bild abgeschnitten
    Hey,ich habe neulich meinen Windows10 Laptop per HDMI-Kabel mit meinem A/V Receiver verbunden. Das G...


    Kein Bild mehr am Laptop nach Verbindung mit HDMI Kabel an TV
    Hallo zusammen!Ich habe gestern versucht meinen Laptop (Win7 64bit) mit meinem TV via HDMI Kabel zu ...


    Windows 7: ich bräuchte hilfe mit dem HDMI Ausgang Samsung NP-R730
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann man mit einem HDMI-Anschluß mit einem notebook ins Internet ?
    Guten Tag!Ein neues notebook (windows 11) habe ich mir gekauft. Leider ist es so, daß dieses notebo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    HDMI
    HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

    Dell
    Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

    FaceTime
    FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...