Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ähhm ne frage also heute hat mein g date eine meldung gegeben am anfang des starts vom computer das irgendsone virendatenbank beschädigt sei und es deswegen nicht mehr richtig arbeiten könne kurz darauf ist mein internet für 5 sek. weg gewesen hat es was damit zu tun? oder kann es auch zufall sein?

hallo,

schonmal G Data deaktiviert und versucht ins internet zu kommen ohne probleme ?

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglichkeit wäre auch beim Modemhersteller mal nach ein Firmware Update zu schauen

hmm mach ich das nächste mal wen mein internet wieder lahm ist mal^^

hmm in lezter zeit ist das jezt eig. nicht mehr so oft vorgekommen aber nur noch einmal aber ist mir jezt egal dann starte ich ds ding eben neu danke an alle!


« Windows XP: Hilfe mein WLan funktioniert nicht. Kann mir jemand Helfen? Anmeldung im Neztwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...