Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN

hallo
bitte wer kann mir helfen ich möchte meine ps3 mit meinen laptop via WLAN verbinden damit ich mit der playstation online bin was muss ich da machen ich habe keinen router (brauch ich den dazu) und ich habe kein modem ich habe so eine sierra wireless highspeed datenkarte AirCard 875 die in den laptop reingesteckt ist!!
BITTE UM DRINGENDE HILFE



Antworten zu WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe keinen router (brauch ich den dazu)
Und wie und auf welche Art, ist denn Dein PC mit dem Internet verbunden? Wenn schon keinen Router, dann min. über ein Modem, welcher Art auch immer. Sollte das der Fall sein, kannst Du das mit der PS3-Verbindung zum Laptop vergessen...

ich habe das internet von einen handybetreiber eine simkarte ist in dieser datenkarte drinnen und die steckt im laptop
gibt es da wirklich keine möglichkeit???

und was ich überhaupt nicht verstehe ich bin einfach nicht sichtbar ich finde adere wlan verbindungen aber mich sieht man nicht warum??? ich hab schon alles versucht!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und was ich überhaupt nicht verstehe ich bin einfach nicht sichtbar ich finde adere wlan verbindungen aber mich sieht man nicht warum??? ich hab schon alles versucht!!!!
Da kannst Du Dir die Finger wund-versuchen. Solange Du keinen WLAN-fähigen Router hast, hast Du auch kein WLAN. Warum? Darum: 
Zitat
ich habe das internet von einen handybetreiber eine simkarte ist in dieser datenkarte drinnen und die steckt im laptop
Dir fehlt einfach die erforderliche Hardware. Du musst Dir für Dein Vorhaben also mindestens einen WLAN-Router zulegen, der den Einsatz der SIM-Karte erlaubt, sprich für UMTS oder HDSPA geeignet ist.

Geeignete Router: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_netzwerk_umts_router_2259.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe das internet von einen handybetreiber eine simkarte ist in dieser datenkarte drinnen und die steckt im laptop
gibt es da wirklich keine möglichkeit???

Die Karte muss wie ein Modem erst eingerichtet werden !
Ist wie Web'n Walk von TONL , eine Handy-Verbindung per UMTS ,EDGE oder GPRS .

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17772-_275,00.html

Wlan
ist mit einer WLAN-Karte , oder PCMCIA/PC-Card/USB Wlan-Adapter/Stick und einem Router / Hot-Spot ! 
« Letzte Änderung: 08.10.08, 15:43:58 von HCK »

« Drahtlose Netzwerkverbindung wird nicht angezeigtNetzwerkkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!