Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan-Verbindung steht aber ich kome nicht ins intrnet

Wenn ich mein Notebook anmache, dann kommt da zwar die Meldung das eine W-Lan-Verbindung steht, aber ich komme nicht ins internet.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann????



Antworten zu Lan-Verbindung steht aber ich kome nicht ins intrnet:

Verschlüsselung?

IPCONFIG /ALL posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jenny,

ging denn vorher schomal das WLAN oder wurde es von Dir neu eingerichtet?

Hast Du die Installations-CD verwendet? Ansonsten müsstest Du manuell die IP-Adresse vom Router in Deiner Netzwekverbindung eintragen.

Mach mal ein DOS-Fenster auf und gib ipconfig /all ein. Dann postest Du uns das nochmal. DAnn bekommst Du sicher bessere Hilfe von uns.

Gruß Mike

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Du neu hier bist, kleine Hilfestellung, wie Du das machen kannst, falls Du es nicht wissen solltest:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html

Ach ja, vergessen welche manchmal: Entweder den Schieber vorne am Läppi nutzen, oder es gibt auch welche, da muss man die "blauen Tasten" drücken..."FN".

« Letzte Änderung: 22.12.08, 14:09:22 von webse »

« Keine Internetverbindung mit Wlan (Accesspoint)Win XP: IP- Konflickt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...