Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei einem Abbruch zuerst mal die LEDs kontrollieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt alles versucht, hab heute morgen eine Stunde mit T-online telefoniert wegen den Einstellungen die wußten auch nicht weiter. Hab dann mein XP runter gemacht und wieder neu drauf aber ich bekomme immer noch keine Verbindung, das Ping funktioniert auch nicht bei mir. Den Router habe ich auch schon an einen anderen Pc angeschlossen da funktionierte das Ping, kann also nicht am Router liegen sagen die Leute von T-online. Weiss jetzt auch nicht mehr weiter,werde mir wahrscheinlich einen anderen Router kaufen müssen. :'(

Und doch stehen alle Antworten & Links in Antwort #2 .
Patentrezepte gibtes nicht .
Wenn 2. PC auf den Router kommt (PING) , ist dieser Router OK .

Hast Du etwa die T-Software drauf  ?  

http://www.netzwerktotal.de/windowsxp.htm

http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwinxp.htm

« Letzte Änderung: 12.01.09, 18:24:32 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hab mir aus lauter Verzweiflung wieder drauf gemacht, aber hat auch leider nichts gebracht

Ja hab mir aus lauter Verzweiflung wieder drauf gemacht, aber hat auch leider nichts gebracht

DEINSTALLIEREN !

Dann in den Router , Eintragung wie oben !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal gerade alles gelesen, aber deine geforderte Angabe vom ipconfig steht noch aus ?

Start, Ausführen und eingeben:
cmd

Im neuen Konsolenfenster mal eingeben:
ipconfig /all

Die Ausgabe dann hier reinstellen
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komme in den router garnicht erst rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo 98Helfer, wie bekomme ich das denn hier hin kopiert???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in den Link  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt


Windows-IP-Konfiguration



        Hostname. . . . . . . . . . . . . : schwab1-8822952

        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein



Ethernetadapter LAN-Verbindung:



        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC

        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0E-2E-3D-09-35

        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein

        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1

        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::20e:2eff:fe3d:935%6

        Standardgateway . . . . . . . . . :

        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : fec0:0:0:ffff::1%1

                                            fec0:0:0:ffff::2%1

                                            fec0:0:0:ffff::3%1



PPP-Adapter T-Online 6.0:



        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

        Beschreibung. . . . . . . . . . . : WAN (PPP/SLIP) Interface

        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-53-45-00-00-00

        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein

        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 217.255.223.137

        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.255

        Standardgateway . . . . . . . . . : 217.255.223.137

        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 217.237.151.205

                                            217.237.148.70

        NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert



Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ethernetadapter LAN-Verbindung:
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Aktiviere in den Netzwerkeinstellungen alles auf automatisch beziehen.
Dein Rechner erhält dann alle Verbindungsdaten passend von dem Netgear Router mitgeteilt.

Dabei mal auch gleich auf Start, Ausführen und eingeben:
services.msc
In dem neuen Fenster heruntergehen auf den Dienst DHCP-Client und prüfen ob der Starttyp auf automatisch steht. Falls nicht dann per Doppelklick auf den Dienst die Einstellungen öffnen und abändern.

Nach Neustart sollte die Verbindung per DHCP dann stehen.

Anmerkung:
Die derzeitige Rechner IP Adresse 192.168.0.1 verwendet dein Router selber, weshalb du damit Probleme bekommst  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also mach mal das Reset und trage nur deine Benutzerdaten ein. Keine anderen Einstellungen verwenden.

das hätte schon hier passieren müssen. Standardmäßig ist das DHCP immer aktiv.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt ja genügend "Verschlimmbesserungstools" die den XP Dienst abschalten  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es aktiviert aber es geht immer noch nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Pc findet den Router einfach nicht


« IP adresseWelche Netzwerkkarte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...