Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WLan Gateway + Access Points

Hallo ich habe ein WLan neben dem Lan aufzubauen. Habe vor ein Wlan-Gateway mit Authentifizierungsmöglichkeiten wie Radius,... einzusetzen um die weitergabe des Signals mit Thin-APs lösen zu können.
Kennt da jemand Geräte für den Semi-professionellen Bereich? Habe bisher nur unterdimensionierte oder überteuerte Lösungen gefunden.


 



Antworten zu WLan Gateway + Access Points:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint so als hätte keiner da bisher irgendwelche erfahrungen gesammelt :-\
Hab einen Switch gefunden der meinen Vorstellungen entspricht, aber ich finde irgendwie keine Vergleichsangebote also ähnliches Produkt anderer Hersteller oder so.
http://www.netgear.de/Produkte/Switches/Smart_Rack/WFS709TP/
soetwas in der Art sollte es sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.zyxel.de/
schau dich da mal um  ::)

Mein Prestige 660-HW lässt WPA mit Authentifizierung durch Radius zu...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey HCK  ;D
ich wusste auf einen is verlass. Sowas in der Richtung hab ich gesucht. Aber weist du ob sich der switch über thin access points erweitern lässt?
Hab dazu nichts gefunden und befürchte dass er sowas dann nicht unterstützt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit hab ich noch nie gelesen.
Beschreibungen auf der Zyxel-Seite !?
evtl auch hier schauen...
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/hilfen-spez.php#zyxel
recht gute Beschreibungen einiger Router .
TOI TOI TOI 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo hat mir schon mal weiter geholfen  :)
Hab jetzt auch mal 2 rausgesucht. An meinen Computerlieferanten geschickt und der soll jetzt mal nach Vergleichsangeboten schauen ;D
Aber die Produktpalette in dem Bereich is echt noch sehr dünn ::)

thx für die Links und ich schreib dann mal für welchen ich mich entschieden hab :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drück dir die Daumen...


« WLAN Verbindung steht aber keine Verbindung zum AccessPointWLAN bezieht keine korrekte IP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!