Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: wlan

Also ich hab einen fujitsu siemens amilo laptop und benutze vista.....nun folgenedes ich war mit dem laptop bei meiner freundin hab ihr wlan benutzt nun bin ich zuhause und hab über meine fritzbox nur noch zugriff lokal.........hab ich etwas verstellt ??????ohne zu wissen
 



Antworten zu Vista: wlan:

Gib dein eigenes Passwort wieder ein.
Oder wähle dein eigenes Netzwerk aus ..

wie den und den sicherheitsschlüssel hab ich schon eingegeben hat aber nur lokaler zugriff

Mach (per Kabel) die SSID im Router sichtbar  ,damit Du das richtige Netz nimmst !!

wie mache ich das den?

RTFM ....


« Router vergibt keine 192er IP mehr...Samsung 3210 Phone WLAN SL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...