Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Router mit bestimmten Funktionen?

Hi!
Brauche für morgen einen Router, der die Funktionen einer Fritzbox 7140 unterstützt, heisst:
-brauch nur ein Anschluß für Lan haben
-muß WLan haben
-ein analoges Telefon(kein Voip) muß angeschlossen werden (Rufnummer müssen gespeichert werden)
Falls ich dieses Gerät nicht bekommen sollte, welches kann man als Ausweichmöglichkeit nehmen?
War heute bei einem Elektrogeschäft, dieses hatte nur Belkin und keines dieser Geräte hatte ein Anschluß für Telefon.



Antworten zu Welcher Router mit bestimmten Funktionen?:

« Letzte Änderung: 28.07.09, 14:58:12 von HCK »

Das ist ja wohl der Knaller, der nächste E-Markt hatte diesen auch nicht auf Vorrat, wäre ich mal direkt zu meinem Mini-Compi-Laden gefahren, der hatte einige davon, is ja traurig für die Großen.
Danke für eure Mühe, die Speedports können das, ist richtig, leider aber auch nur eingeschränkt, denn beim Fritz kann man auch die komplette Telefonie einstellen, auch mit Rufnummern sperren usw.
 

Was war mit der Horstbox?
 ;D

 ;D
Hier zu lesen

Verbindung zur Walterbox ist 1a, er zeigt nur immer an, dass kein DSL verfügbar ist.
 

« Letzte Änderung: 28.07.09, 21:19:40 von heinzi »

Das war ernst gemeint, leider funktioniert mein Link wohl nicht.
Das Ding ist von D-Link und nennt sich "Horstbox".
Die kann auch telefonieren. 

 

Zitat
Das war ernst gemeint
Hehehehe, sorry, wußte ich nicht.
Hat sich eh erledigt, Mutti hat nun wieder ihren geliebten Fritz und neues Telefon, läuft wieder wunderbar.

 ???
Fritz Box
Walter Box
------------
Fritz Walter  Box ??  für Fußballfans ??

Na,die Horstbox ist eben die Antwort von D-Link auf die Fritzbox von AVM.
Die Walterbox ist jetzt die Antwort darauf von heinzi.
Getoppt wird's nur noch von HCKs "Fritz-Walter-Soccer-Box"!
 ;D


« Packete Senden und Empfang so gut wie garnichtsProblem mit der Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...