Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP: Internetzugang macht Probleme

Hallo!
Könnt Ihr mir vielleicht helfen oder muß ich zum Fachhändler gehen?

Vorab ich bin PC-Laie!! Ich kann zwar so mit dem PC umgehen, aber was wie dahinter steckt, das sind böhmische Dörfer für mich.

So nun zu meinem Problem:

Seit geraumer Zeit hängt sich mein Rechner wenn ich im Internet bin auf, bzw. kommt die Meldung "Seite nicht gefunden".
Dann geht da gar nichts mehr!
Dann gehe ich aus dem Internet raus und versuche mich neu einzuloggen, aber das geht nicht.
Also fahre ich den Rechner (am Tag bestimmt 15-20x) runter und wenn ich Glück (!) habe komme ich dann wieder rein.
Manchmal muß ich auch 2x runterfahren, um wieder rein zu kommen.
Ich habe schon diverse Virenprogramme laufen lassen.
Anfangs dachte ich Bullguard wäre das Problem und habe es rausgenommen, aber das war wohl doch nicht das Übel.

Wenn ich nicht ins Internet komme, kommt die Fehlermeldung 678: Remotecomputer

Habe auch schon die Fehlermeldung angeschaut mit den Vorschlägen was man prüfen soll, aber damit komme ich nicht klar.

Könnt Ihr mir helfen und evtl. leicht verständliche  ::) Anweisungen geben?

Ansonsten bleibt nur der Weg zum Händler, da habe ich nur Angst, daß die Reparatuen berechnen die nicht nötig gewesen wären. Man hört ja so viel!

Viele Grüße
Claudii



Antworten zu WIN XP: Internetzugang macht Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router mal 5 Minuten abschalten / vom Strom nehmen , dann testen.
-------------------------------

Alle Daten Fehlen , nennst uns den Fehler , aber keine Geräte / Systeme usw !!

http://www.google.de/search?q=Fehlermeldung+678%3A+Remotecomputer&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Haupsächlich : Fritz-Card mit 1&1 - Probleme.


DFÜ mal neu eintichten ....

Ggf Treiber/Firmware-Updates machen  .... hol dir dann Hilfe vor Ort  

« Letzte Änderung: 07.08.09, 13:42:58 von HCK »

Also doch Fachhändler?
Bin Laie und kann mit solchen Angaben leider nichts anfangen.

Gehe mit IE oder Mozille rein. Problem bei Beiden.
Habe DSL von Telekom.
Was braucht man noch für Angaben?



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Router mal 5 Minuten abschalten / vom Strom nehmen , dann testen.

Auch nicht  ??
Dann hol Hilfe im Freundeskreis ??? 

Rechnertyp ... LAN / WLAN Karte , Routertyp , System usw ??

« Letzte Änderung: 07.08.09, 13:44:02 von HCK »

« Notebook findet WLan Router nichtRouter und Repeater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...