Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eingeschränkte Konnektivität

moin ich habe auch dieses problem mit der eingeschränkten konnektivität bei mir is es nur so das wenn nur ich über w-lan ins i-net gehe alles funktioniert aber wenn ich noch ein laptop über w-lan ins i-net bringen möchte kommt diese mitteilung und der andere laptop kommt nicht ins i-net das problem is andersrum genau so also wenn zuerst der andere ins i-net geht komme ich nicht mehr rein wodran kann das liegen kann mir jemand helfen ???



Antworten zu Win XP: Eingeschränkte Konnektivität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mac Filter, im Router Konfigurationsmenü deaktivieren.

moin jetzt habe ich folgendes problem ich habe einen   3Com  3crwe554g72 wlan router geschneckt bekommen wenn ich ihn jetzt einstellen möchte soll ich einen benutzernamen und kennwort eingeben das habe ich leider nicht jetzt wohlte ich frage wie man diesen router reseten?? damit ich in menü komme is mega wichtig danke schonma für die antworten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwo ist evtl ein kleines Loch wie am CD-LW ...  ???
Mit Büroklammer z.B. dort drücken ... !?

http://www.3com.com/products/en_US/result.jsp?selected=all&sort=effdt&sku=3CRWE554G72&order=desc
 

« Letzte Änderung: 26.09.09, 15:06:19 von HCK »

So danke für die antwort reseten hat geklapt nur is immer noch eingeschränkte konnektivität mit dem 3com router ich habe es jetzt auch schon mit einer Fritzbox 7141 ausprobiert aber leider auch ohne erfolg hm ich habe einfach kein plan mehr :-[

Hier gibt es Beschreibungen für WLAN je nach Betriebssystem:
http://www.netzwerktotal.de/
Die Routerbeschreibung hat Dir ja HCK schon gegeben.
Die Konfiguration solltest Du besser mit LAN-Verbindung vornehmen, nicht über WLAN.
Wenn Du den Router konfiguriert hast und die Verbindung noch nicht funktioniert, kannst Du Dich mit einer etwas genaueren Fehlerbeschreibung als bisher melden.


« VPN einrichten - Komplettes LAN tunneln, wie???Windows XP: Lan Verbindung, aber keine Verbindung zum Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...