Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und woher weiß ich, welches der fehlerton und welches der quittungston ist  ???

Es steht komplett alles im Handbuch.
Töne auf Seite 217.
Du musst da mal mit mehr Elan rangehen.
Reindenken und nicht ablenken lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok. Laut dem Handbuch erhalte ich einen Quittungston - also müsste ich alles richtig gemacht haben.

Ich habe jetzt auch mal in die Bedienungsanleitung vom ISDN-Telefon geschaut. Schau dir mal Seite 13 an:

http://www.t-home.de/dlp/eki/faq/download/Telefone/b_p520.pdf

Kann ich dieses Telefon überhaupt an eine Telefonanlage anschließen  ???

Ja, kannst du.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber dann verstehe ich nicht, wieso das nicht funktioniert  ???

Was kann ich jetzt noch versuchen?

Funktioniert das Telefon direkt an der IAE(Telefondose)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Telefondose hat ja keinen Anschluss für ein ISDN-Telefon  ???

Wenn ich jedoch das Telefon in den ISDN-NTBA einstecke, dann kann ich anrufen!!! Aber das Telefon klingelt dann immer noch nicht, wenn ich angerufen werde, sondern nur die analogen Telefone, die an die Telefonanlage angeschlossen sind.

Dann gebe erst einmal deine Rufnummer ins Telefon ein und speicher sie.
Erst wenn das Telefon am NTBA funktioniert, dann erst die Anlage programmieren.
Dann nochmal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe im Telefon folgendes gemacht: Einstellungen -> Sytem -> MSN einrichten -> Rufnummer eingegeben -> gespeichert.

Trotzdem klingelt es nicht  ???

Wie hast du die Sache Verkabelt?
TAE->NTBA->Splitter ?
Telefon direkt im NTBA?
Schliesse die TK noch nicht an.
Wie habt ihr das denn vorher gehabt?
Oder ist das die erste Installation von ISDN?

So muss es sein.

« Letzte Änderung: 08.11.09, 15:27:51 von heinzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ist die erste Installation von ISDN.

Also was ist die TAE? Ich habe die Telefonanlage im NTBA, das Telefon im NTBA, NTBA im Splitter und der Splitter im Router.

Soll ich das jetzt mal versuchen, ohne das die Telefonanlage angeschlossen ist?

edit: Ah, TAE hab ich gar nicht irgendwo angeschlossen, brauch ich ja auch nicht, oder?

« Letzte Änderung: 08.11.09, 15:31:33 von chris is on f!re »

Ja, ohne Anlage.
Oben steht der Link, wie es sein soll(Antwort 54).
Also von der Telefondose zum Splitter, vom Splitter zum NTBA und auch vom Splitter in den Router oder Modem. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Telefondose ist im Wohnzimmer und die ganze Telefon bzw. Internethardware im Keller. Also musste ich dort alles abbauen und im Wohnzimmer aufstellen. Jedoch ging dann gar nichts mehr. Hinzu kommt noch, dass im Keller zwei Drähte (rot und blau) aus der Wand kamen, die in den Splitter reingingen. Nach über 30 min. rumfummeln und viel Geduld habe ich diese wieder in den Splitter gekriegt. Was mir aufgefallen ist, die ISDN-Leuchte vom NTBA hat nicht geleuchtet, als die Drähte draussen waren. Jetzt, wo die Drähte wieder drin sind, leuchtet das wieder.
Ich weiß nicht, was das für Drähte sind, ist alles vom Vorgänger, ich habe nur mein NTBA und Router mitgenommen und dort ausgetauscht.

Also ich glaube, ich rufe die Telekom an, die sollen mir eine Anlage von denen aufstellen und programmieren...

 

Zitat
Also ich glaube, ich rufe die Telekom an, die sollen mir eine Anlage von denen aufstellen und programmieren... 
Das wäre angebracht, oder wie schon erwähnt, einen Elektriker aus dem Bekannten/Verwandtenkreis.
Bei diesen Unstimmigkeiten kommste hier nicht weiter.

Musstest du denn die neue TK bezahlen?


« Vista: Vista: W LAN läßt sich oft nicht aktivieren--Hilfe--suche mulimedia netzwerk festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...