Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, du hast Recht, ich hätte es hier reinschreiben sollen..

ich war heute im t-punkt und die haben mir direkt eine telefonanlage von denen mitgegeben und ich bekomme noch einen termin, dann schließen die alles an usw..die meinten zu mir, die dürften aus rechtlichen gründen nicht an meiner vorhandenen tk arbeiten, voll die abzocke, wenn du mich fragst...
 die neue TK musste ich bezahlen und den Aufbau und alles muss ich auch bezahlen...Aber mir blieb keine andere Wahl, ich will ja, dass es funktioniert..

 

Zitat
die dürften aus rechtlichen gründen nicht an meiner vorhandenen tk arbeiten, voll die abzocke, wenn du mich fragst...
Das versteh ich nun garnicht.
Oder das ist so, so weit ich weiss, dass die Telekom nur Eumex vertreibt, war zumindest zu meiner Zeit so.
Was bezahlst du dafür?

« Vista: Vista: W LAN läßt sich oft nicht aktivieren--Hilfe--suche mulimedia netzwerk festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...