Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wlan geht nicht

Hallöchen,
bin zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe mir kann einer helfen.Ich bin umgezogen und habe eigentlich Wlan. Es kommt nur nicht auf meinem PC an.Habe keine Ahnung wo ich PSK und Wlannahme sehen kann Habe ein Speedport W900V.


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

 



Antworten zu Windows Vista: Wlan geht nicht:

Hallo

Frage bitte nochmals stellen, diesmal aber richtig bitte ;)

Hilfestellung dazu:

http://www.richtig-posten.info/

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Habe keine Ahnung wo ich PSK und Wlannahme sehen kann Habe ein Speedport W900V.
Logge dich dazu in das Menü deines Routers ein.
« Letzte Änderung: 14.03.10, 14:23:57 von DD »

« Wlan empfang total schlechtVodafon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...