Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AU WEIA ... das ist schlecht.

Dann bitte mal einen der "Experten" , ob ihr per Remotekopplung (TeamViever?) das Problem direkt auf deinem PC angehen könnt.

Frag Dr.Nope  , wen er empfiehlt ... der hat den besten Überblick .

Ich denke da an Jüki , 98erHelfer , Carpenter , Ned D. usw
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal genau nach der Anleitung von Epson vorgehen: Klick

Dankeschön versuche ich gleich mal

sag mal muss ich davor alle sofware von Epson auf dem Rechener entfernen???

Und wen ich die Cd reinlege, dann startet sie nicht von alleine und die Dateien im Ordner sind alles Zip Datein

sorry muß nochmal nerven  [love]

Da steht was von Lan-Kabel, muß der Rechner an den Router angeschlossen werden???

Weil ich dachte immer das Wifi, bzw Wlan schnurrlosserven heißt und wie gesagt das scannen funktioniert ja auch

ich wieder  [love]

also bin jetzt schritt für schritt die Anleitung durchgegangen, meine war zwar anders,bei mir kommt als schritt zwei, das man den computer mit dem Rechner verbinden soll per usb kabel, das habe ich auch gemacht, aber das erkennt er nicht an, daran wird dann wahrscheinlich das Problem auch liegen das er im netzwerk nicht druckt nur scannt, weil da möchte er die Treiber für den Drucker instalieren.
Habe den drucker jetzt auch schon an mehreren usb anschlüssen angeschloßen, aber er erkennt es nicht an!
Aber unten in der startleiste steht immer neuer drucker gefunden
Woran kann das liegen???

LAN-Kabel , damit man vernünftig in die Router-Einstellungen kommt .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls noch ungelöst -> Anleitung wirkliche beachtet, da Hinweis die die Frage beantwortet direkt am Anfang steht ?!

"Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen im Drucker.
Das Zurücksetzen auf die Standardeinstellungen ändert die Netzwerkeinstellungen auf eine Kabelverbindung (Ethernet),  die aber nur für das erste Einrichten des Produktes erforderlich ist. Die Bildschirme unten demonstrieren, wie Sie diese Option aufrufen."


« FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (fs) PriorisierungNetgear FS105v2 nur eine Verbindung geht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...