Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bekomme keine Netzwerkadresse!

Bekomme keine Netzwerkadresse!

Hallo zusammen.
Von heute auf morgen komme ich mit meinem Laptop nicht mehr ins Netzwerk. Mit anderen Geräten funktioniert es.
Ich muss gleich dazu sagen, dass ich ABSOLUT keine Ahnung von Computern etc. habe.
Falls das wichtig ist: Netgear Router und Medion Akoya Laptop.

Falls ihr Tipps und Lösungen habt, die sogar ich verstehe, wäre ich euch sehr dankbar! ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bekomme keine Netzwerkadresse!:

Erkennt denn dein Computer das Netzwerk?

Per WLAN?
Funktioniert es mit einem Netzwerkkabel?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html

der 2. beitrag von oben ist von mir

Nein, der ist von mir ....

Zitat
Von heute auf morgen komme ich mit meinem Laptop nicht mehr ins Netzwerk
Einfach so?
Kaum vorstellbar!
Was wurde vorher gemacht?
Mit Optimierungstools gespielt? ;)

Systemwiederherstellung auf VORTAG machen & dann testen ...
 


« Windows CE 2.12: Der Thinclient will nicht starten Windows XP: Wie kann ich meinen Pc übers Internet einschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...