Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE. Netbook, Internet, ahhhh

Hallo

Habe mir vor einigen, um genau zu sein, vor einer Woche einen Netbook gekauft:
                Medion akoya E 1311 Windows XP

Nun habe ich aber das Problem, dass ich zu Hause nicht ins Internet komme. In meiner Uni funktioniert alles Problemlos.

Bin ich zu Hause, streikt diese verfluchte Gerät.
Es wird zwar angezeigt, dass sie Signalstärke "SEHR GUT" ist, aber ins Net komme ich nicht.
Weder über Mozilla noch über Explorer.

Habe ne Easy Box 802 von Vodafone

Danke euch im Voraus



Antworten zu Win XP: HILFE. Netbook, Internet, ahhhh:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die SSID ist im Router sichtbar, kein Mac-Filter gesetzt und die Verschlüsselung stimmt auch? Dann müsste es gehen.

Was ist denn ein Mac- Filter?

Wie in meinem Acer Laptop habe ich den WAP- Schlüssel eingegeben.

Bei diesem Medion auch!
Was soll ich jetzt tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ins Menü von der Easybox schauen, was dort beim MAC-Filter eingerichtet ist.


« Netzwerk aufbauen aber wie????Windows XP: Ungültige IP-Adresse ....Netzwerkadresse beziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...