Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox 7113

Hallo
Ich bin vor 3 jahren mal kunde bei 1&1 gewesen und habe noch eine Fritbox 7113.
Jetzt bin ich bei alice und wollte auf meine Fritz box zugreifen aber egal was ich mach ich komm einfach nicht drauf...
Das seltsame für mich ist das es über wlan geht aber jetzt habe ich kein pc oder notebook mit wlan hier und ich weiß nicht was ich machen soll.
Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte
 



Antworten zu Fritzbox 7113:

Mal probieren, die Box zurückzusetzen:
http://www.supportnet.de/t/2215929
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls das auch nicht geht, dann versuche es mit dem Recovery-Image.

ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7113/x_misc/deutsch/

« Letzte Änderung: 01.12.10, 12:55:22 von Daniel_Düsentrieb »

Zurück gesetzt habe ich Die fritzbox schon das geht ja per telefon...
Aber die zweite möglichkeit werde ich ausprobieren...
Danke für die antwort


« Windows XP: Komme nicht ins Internet !Ethernet Controller des EVGA P55V unzuverlässig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...