Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet mein Netz unterbricht dauernd

mein Netz unterbricht dauernd, wie find ich raus woran das liegt?!  :-\

ich hab Vodafone 6000, Avast, XP SP2, Amd Proz X2, Onboard Netzkarte  

« Letzte Änderung: 18.01.11, 05:11:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Internet mein Netz unterbricht dauernd:

Netzwerkumgebung->Netzwerkverbindungen anzeigen->Networking Controller-rechts klick Maus->Eigenschaften
oder direkt mit Reparieren versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzwerk Kotroller find ich da nicht? is das nicht im hardware Assistenten, ich hab mal die Energiesparfunktion abgeschaltet von der Netzkarte vielleicht hilfts ja^^

Rechts Klick->Desktop->Eigenschaften von Anzeige->Desktop-Desktop Anpassen->Häkchen bei Netzwerkumgebung-Ok-dasSymbol erscheint-
klick drauf.
 

Vor weiteren Kontrollen würde ich erst einmal das SP3 installieren. - http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de
als letzter Anker von Microsoft, für Windows-XP noch Sicherheitsupdates downloaden zu können.
Microsoft - http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/products/windows-xp
"Der Support für Windows XP mit Service Pack 2 (SP2) ist am 13. Juli 2010 ausgelaufen."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt auch Leute die noch mit Win 2000 oder gar 98 arbeiten und die haben wie ich ihre gründe, zb Treiber-Inkompatibilität, also muss ich da wohl mit leben
 

Zitat
ich hab Vodafone 6000, Avast, XP SP2, Amd Proz X2, Onboard Netzkarte 
Wer das liest, nimmt glatt weg an, daß Du inzwischen von Windows-3.1 abgekommen bist.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

äh ich mag deinen Humor ;) aber

ich bin eine ältere Dame die ihr möglichstes tut mehr kann ich nicht

Danke für die Tipps, hat durchaus geholfen


« Win7/Netzwerk findenNetzwerkbrücke einrichten =/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...