Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista Verbindet nur Lokal

Servus,

habe hier ein kleines problem ich kann keine vollständige verbindung mit meinem vista lappy herstellen er verbindet nur Lokal.

ich habe noch ein lappy da ist windows Xp drauf da funzt alles aber beim vista nicht ??????

Bitte um hilfe :)

Danke im vorraus



Antworten zu Windows Vista Verbindet nur Lokal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hast es schon mit nem kabel versucht?
wenns damit geht wird der lappi im router gebloggt
welchen router hast du? genaue angabe wäre dann hilfreich

Also welchen Router die haben kan ich dir leider nicht sagen da ich den Router nicht sehe sondern von meinen Freund ist. Er wohnt direkt neben mir,

Er verbindet aber wen dan steht : IP Adresse beziehen kommt nur Lokal .

Irgendwie muss bei der IP Adresse beziehen ein Problem sein.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann häng dein lappi mal per kabel an den router
wenn das geht sind bloß bestimmte rechner im router freigegeben
dann mußte dein freund sagen das er dein lappi auch freigeben soll 

Macfilter im Router überprüfen.
SSID & Netzpasswort richtig eingegeben ?

dankefür eure hilfe

- Der Router hat kein passwort.
Komisch ich weß echt net weiter
 

ipconfig /all
ping %router-ip%
ping www.computerhilfen.de

Ausgaben der Befehle mal posten. Wie sind die Einstellungen der Windows- und ggf. anderer Firewalls?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dir kann man ja nich helfen
hab hier ja schon n paar posts gemacht worauf du nich geantwortet hast
wenn du uns keine vernünftigen angaben machen kannst bzw. willst können wir dir auch nicht helfen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FRAG ALS ALLER ERSTES DEIN FREUND
(lappi mit kabel anschließen, um welchen router handelt es sich, wie is der router konfiguriert)

Endschuldigung ,

Ich konnte nicht antworten ,

Also mein Freund hat alles nachgeprüft und es liegt nicht am Router

Es liegt am Leppi.

Ich habe Firewall aus gemacht und dannach nohmal eine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt , doch leider erfolgslos...

Er Verbindet und wen dan steht Netzwerkadresse beiehen kommt auf einmal NUR LOKAL ...

Hilfe Leute ;))

Frohe Ostern euch allen.

Wie denn, wenn Du auf die Fragen nicht antwortest? ;)

Poste mal die vollständige Ausgabe von ipconfig /all
 

Schuldigung , aber wie mach ich dies?

srykenn mich nicht so asu

Wenn ich das öffnen möchte also ipconfig /all , öffnet das sich vor ne halbe sekunde so dass ich nichts erkennen kann und schließt sich wieder automatisch ....

Mach das so - in einem "cmd-Fenster":

Zitat
Wie erstelle ich einfach ein Ausgabe von IPCONFIG um es im Forum zu posten

Hier eine einfache Methode, die Ausgabe direkt in eine Textdatei zu bekommen:

Start -> Ausführen und in dem sich öffnenden Eingabefenster die folgende Zeile reinkopieren:

cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit

(Anmerkung: die Zeile am Anfang mittels linker Maustaste markieren und bei gedrückter Maustaste nach rechts ziehen und am Ende per rechter Maustaste auf kopieren)

Der Inhalt des dann offenen Editorfensters kann dann durch einfaches kopieren im Forum eingefügt werden
Das ist der Inhalt der Anleitung hier unter Netzwerkforum http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html

Hier die Daten von Windows Vista:
 
 Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
   Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
   Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{E10969D5-B6AC-410B-9F3B-2FD86641933E}
   Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
   DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
   Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter LAN-Verbindung* 7:

   Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
   Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
   Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{9C87545A-226F-448F-84A0-C54ABB6A8564}
   Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
   DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
   Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter LAN-Verbindung* 11:

   Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
   Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
   Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
   Physikalische Adresse . . . . . . : 02-00-54-55-4E-01
   DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
   Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter LAN-Verbindung* 12:

   Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
   Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
   Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter #2
   Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
   DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
   Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter LAN-Verbindung* 13:

   Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
   Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
   Beschreibung. . . . . . . . . . . : 6TO4 Adapter
   Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
   DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
   Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
 


« Datenfreigabe im NetzwerkInternetverbindung WLAN - Ausfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...