Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz Box erkennt den Drucker nicht

Hallo ich habe über den FRITZ!BOX USB-Fernanschluss meinen Drucker angelossen doch meine Fritz!Box erkennt ihn nicht.

Ich habe Windows 7
Die Fritz!Box ist eine Fritz!Box Fon WLAN 7270
Der Drucker ist ein alter HP DeskJet 845C

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Habe auch alle möglichen Treiber installiert und geupdatet wie die Fritz!Box Firmware.


 



Antworten zu Fritz Box erkennt den Drucker nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

#push

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe ihn eingesteckt, die Fritz!Box Firmware ist auf dem neusten Stand und die Box erkennt ihn. Aber mein Pc kann nicht darauf zugreifen.
Also wir haben hier bei mir 2 Pc's. Einen Desktop und ein Notebook. Der Desktop Pc ist mit Lan verbunden und das Notebook mit W-Lan.

Beide erkennen den Druker nicht.
Ich habe versucht einen Drucker über die Ip der Box zu suchen aber er findet keinen.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Die beschreibeungen habe ich auch shcon gefunden aber sie bringen mir nichts. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die beschreibeungen habe ich auch shcon gefunden aber sie bringen mir nichts. 
Aha. Fremdsprache??

Versuche die hier:

http://avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14350.php3

DIE funktioniert. Wenn man sich daran hält.

link existiert nicht mehr.. klasse Hilfe...

Seite nicht gefunden

@artistgay
Mit deiner (vermutlich) ironisch gemeinten Bemerkung "... klasse Hilfe..." ( :o ) solltest du dich an AVM wenden, die im Verlauf der Jahre "die Frechheit besaßen", in ihrem Internetauftritt keine Weiterleitung zu den neu geordneten Seiten einzubauen!

Da du die Bezeichnung der eigenen Fritzbox kennst, kannst du das AVM-Internetprojekt im Service durchsuchen!
Das wäre z.B. mit der Fritz!Box-7270 machbar:
http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7270/wissensdatenbank/


« Router als AP kann nur einem Gerät Internet bereit stellenVom Provider im Stich gelassen, Verbindungsstörungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...