Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wlan stick

Hallo ich suche einen guten wlan stick um spielen zu können und nicht das er immer abstürzt.
Infos:
Win XP
Anbieter :FritzBox

ansonsten kenn ich mich nich aus für mehr infos bitte schreiben.

MFG Damer



Antworten zu PC: Wlan stick:

Der Stick hat nichts mit Deinem Spielen zu tun, sondern mit der Güte des WLAN.
Aber versuch doch ein Gerät aus der Fritz-Serie. AVM-Produkte verstehen sich untereinander immer noch am besten.
 

okey ich probiers danke für deine antwort :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Sticks von AVM kann ich nur empfehlen. Davon habe ich selber 2 Stück im Einsatz.


« Siemens SE515 als Repeater an FritzboxWLAN einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...