Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NAS-Server D-Link DNS-320 wird nicht erkannt

Ich habe mir den D-link gekauft um ihn als Netzwerkspeicher zu nutzen.
Ich habe Die Festplatte eingebaut dann habe ich das Lan kabel an meiner Frtitz!Box7141 angeschlossen.
Server gestartet Sata Led leuchtet.
Also ich habe alle Anweisungen genau befolgt und trozdem findet der PC (Das Setup) Den D-Link nicht  ???

Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu NAS-Server D-Link DNS-320 wird nicht erkannt:

In Deiner FritzBox muss der DHCP-Server aktiv sein, um dem NAS eine IP zuzuweisen.
Und dein ConfigUtility darf nicht von einer Softwarefirewall blockiert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wie ned_devine sagt schau das der DHCP Server aktiv ist und verbind dich dann mit Hilfe des Explorer auf den NAS
http://IP_NAS/
Dann sollte sich die Weboberfläche öffnen. Darüber kannst dann alles einrichten.

Die IP wird Dir dann möglicherweise im Menü der FritzBox angezeigt, wo die verbundenen Clientrechner aufgelistet sind.
Aber dann sollte der Setup Wizard eigentlich auch erfolgreich sein.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen vielen dank jetzt wird er erkannt lag Router.








Ich wünsche euch ein Schönes Wochende


« I-Netverbindung/Hardware/Netzwerk nicht mehr daLaptop und XBox keine Internetverbindung mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...