Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Internet am PC

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Internet. Seit gestern habe ich kein Internet am PC, nur auf meinem Laptop und auf meinem Handy kann ich ins Internet gehen. Ich habe ebenfalls nichts am PC bzw. am Router verändert. Am PC läuft Windows Vista. Ebenfalls habe ich nur ein kleines gelbes Schildchen mit einem Ausrufezeichen neben den 2 Mini-Bildschirmen stehen (wenn Internet vorhanden ist kann man eine Weltkugel sehen). Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Grüße,

René



Antworten zu Kein Internet am PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

LAN oder WLAN ?

Ein ipconfig /all erstellen und hier posten.

Ist im Gerätemanager alles in Ordnung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dir wird die Meldung "Keine Verbindung oder eingeschränkte Konnektivität" kommen. Dies passiert wenn ein LAN-Kabel nicht richtig "fest"- sitzt oder dein Router sich nicht ins Internet einwählen kann.

Teste ob alle Kabel "feste" im PC sitzen und entferne alle anderen Geräte im Netzwerk.
(Direkte Verbindung Internet > Router > DEIN PC)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,

ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich wieder Internet am PC habe. Ich habe nur den Router neugestartet und siehe da, ich habe Internet :) Trotzdem Dankeschön für eure Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Rückmeldung, schön das es wieder funktioniert!


« Bandbreitenprobleme mit KabeldeutschlandWLAN funktioniert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...