Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping Schwankungen

Hi Leute
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit mein Internet. Immer wenn ich Spiele bekomme ich Ping Schwankungen, erst ist der ping bei 20 dann steigt er langsam das kann bis auf 1000ms+ steigen danach singt er wieder und das die ganze zeit. Das ist bei jedem Spiel so deswegen denk ich es liegt an mein Internet. Ich benutze Wlan und ich kann mein PC auch nicht mit lan kabel verbinden weil ich kein 30m langes kabel habe. Router neugestartet hab ich auch schon.
Ich habe eine 30000 leitung von kabel deutschland.



Antworten zu Ping Schwankungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

liegen viele Räume zwischen Router und PC, dann eventl. Empfangsleistung erhöhen.

Gruss A K

nur der Flur dann kommt das Zimmer wo der Router steht. Das Problem ist es lief ja eigentlich immer gut und seit ca 3 Wochen ist das halt so mit den Ping Schwankungen
wie kann ich die Empfangsleistung erhöhen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
weil ich kein 30m langes kabel habe

kann man bestimmt käuflich erwerben.

klar kann man das aber bei einer bestimmten länge/weite ist da wlan besser, wurde mir zu mindestens erzählt.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol, Ethernet geht bis 100m ohne Verlust, da kann WLAN nur "hinterherhinken".

Ich ziehe die Kabelverbindung jeder WLAN-Verbindung vor.

es ist noch nicht mal klar das es an wlan liegt weil sonst hatte ich nie probleme mit wlan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann solltest du vielleicht mal einen Test mit Kabel und WLAN näher am Router machen. 

« Letzte Änderung: 06.07.12, 20:14:37 von AchimL »

ja wenn ich ein kabel habe aber solange ich keins habe will ich das meine verbindung so lange normal läuft ^^

Wlan -  Antenne

http://www.chip.de/artikel/WLAN-Tuning-Antennen-Reflektor-im-Eigenbau_35623028.html


Habe damit Verbesserung bis zu 25% erreicht .

Anzeigen ggf mit inSSIDer ......


« Wlan Router mit USB und Internet Stick Fragen zur VerbindungRouterkonfiguration bei 2 Routern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...