Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan erweiterung

Hallo!!

Ich würde gerne zusammen mit meinem Bruder gmeinsam einen DSL Anschluss nutzen. Er wohnt jedoch ca. 150m (Luftlinie) entfernt von mir.Ich habe schon diverse Range extender ausprobiert jedooch mit keine guten Ergebniss. Die Verbindung ging zwar ab zu aber leider war doch geschwindigkeit extrem gering. Er hat einen VDSL50 Anschluss bei mir kam dann maximal eine 1000er Leitung raus. Unsere Rechner haben beide Windows 7 installiert. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ob es überhaupt eine möglichkeit gibt eine gute Verbindung herzustellen ;). Vielen Dank schonmal!!



Antworten zu Wlan erweiterung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das einzige was mir einfällt,ist ein wlan-stick mit stärkerer sendeleistung um eine stabile verbindung zu erhalten.
schau mal hier im forum rein und frage da mal nach:https://www.wardriving-forum.de
ob es schneller wird,kann ich net sagen....

zzbaron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie habt ihr das alles eingerichtet?
also es sollte dann schon ein guter wlan router oder accesspoint an beiden fenstern stehen die halt in richtung des anderen zeigen.
guck mal HIER da steht ein wenig zu dem thema, auch mit den reichweiten usw.

Falls Christian CPL nochmals seine Frage kontrolliert:
Dein Thema sollte sein:  WLAN Richtantennen für Außeneinsatz
suche alles im Netz, das dich dazu schlauer macht.
Die Antennen sind die wirkungsvollsten Komponenten beim WLAN über größere Distanz.
Voraussetzung: Hindernisfreiheit zwischen den Antennen.
http://www.wimo.de/wlan-richtantennen-aussen_d.html


« Netzwerk aufbauen (Gigabit), Switch Frage (Geschwindigkeit)Router mit Netgear Aircard 762S über WLAN verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...