Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe kein Internet mehr, wer kann helfen? bei Vista

Hallo,
Habe ein Notebook mit Vista. Seid einigen Tagen kann ich nicht mehr ins Internet. Die Statusanzeige für WLAN zeigt 99%, als guter Empfang. Die Leitung der Telekomm (wurde auch schon von der Telekomm kontroliert) und auch der Speetport der Telekom sind in Ordnung, denn ich komme mit einem anderen NB ins Netz.
Mein NB Zeigt bei einem Versuch, ins Internet zu kommen folgendes an: www........de/konnte nicht geöffnet werden. Der Internetserver oder Proxy konnte nicht gefunden werden.
oder: Server nicht gefunden/Ladefehler.
Wer kann helfen????
Frank



Antworten zu Habe kein Internet mehr, wer kann helfen? bei Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal ein ipconfig /all posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Browser vielleicht im Offline-Modus [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerätemanager zeigt irgendwelche gelben Fragezeichen ?

wie AchimL schon schrieb ipconfig/all posten, so:

IPconfig erstellen


« Probleme mit IPv4-Kommunikation auf Window7-Installation TP-Link TD-W8970B Router und Firmenfirewall Verbindungsprobleme bitte um Hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...