Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei der anschaffung von cctv bzw wie ich daten vom dvr auf einen server im keller bekomme

Die Frage steht kurz im Betreff. Ich möchte eine CCTV anschaffen     da es sich um ein Betrieb handelt möchte ich mich gegen einbrüche sichern und die daten auf dem server im keller der nicht zugänglich ist speichern.

Kennt sich da jemand aus?

Bitte um hilfe...



Antworten zu Hilfe bei der anschaffung von cctv bzw wie ich daten vom dvr auf einen server im keller bekomme:

CCTV-Videoüberwachungsanlage
http://de.wikipedia.org/wiki/Videoüberwachungsanlage
Solche Installation willst du doch wohl nicht selbst realisieren - wenn es um die Sicherung von Betriebsvermögen in womöglich siebenstelliger Höhe handelt.

Der Server im Keller ist sicher im gleichen Netzwerk wo schließlich auch die (IP- ?) Kamera integriert werden soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Kennt sich da jemand aus?
Sicher. Aber Deine Fragestellung ist derart schwammig, dass eine sicher auch für Dich befriedigende Antwort ohne detaillierte Fragen und Angaben zur Umgebung nicht mal eben in 3 Sätzen gegeben werden kann.

Sieh Dich auf den Seiten der etablierten Hersteller um (z. B. axis.de) und beauftrage oder frage am besten einen Profi vor Ort um Rat - der die Gegebenheiten bei Dir die hier niemand kennt in seine Überlegungen einbeziehen kann. Alles andere hier ist Raterei in den blauen Dunst.

« Übertragen von Dateien vom PC zum Tablet über WLANEinrichtung von 2 Routern für 1 Laptop...HILFE... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...