Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der PC zeigt kein signal zu bekommen,

Hallo Leute,
seit ein paar tagen muss ich wegen eigenen W-lan-defekt den Gastzugang im Lokal unter mir Benutzen. Eigentlich alles gut, bis heut der PC zeigt kein signal zu bekommen, Laptop und Handy aber haben keine Probleme ? Wie kann das sein ? Hat der Pc einen grösseren Daten hunger als die andren beiden und sagt deshalb signal zu schwach also ist nicht ? ich Hoffe jemand kann mir meine Erklärung bestätigen oder eine andere mitteilen. Dank im voraus!
In der Zwischenzeit kommt ab und zu mal ne Verbindung zustande aber sobald ich was googlen oder runterladen will ist die Verbindung wieder zu !
 PC ist WINDOWS 10, Lapt. 7, Handy Andr. !!


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 02.02.17, 04:54:04 von Dr.Nope »


Antworten zu der PC zeigt kein signal zu bekommen,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man das fehlerbild auch am eigenen router per LAnkabel nachstellen?

Ist der fehler am eigenen system bei nutzung des gastzugangs auch mit einer linux live cd nachstellbar? wenn nein, ist der fehler im OS zu suchen, ansonsten in der hardware.

kann meinen Router im Moment gar nicht benutzen  :'(

Hast Du den Router mal für 5 Min vom Strom und Netz getrennt (Stecker raus) ?


« Telefondose bzw Internet richtig anschließenTelekom Speedport Router: Feste IP Adresse einem Gerät zuweisen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...