Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

switch "Avaya 4548GT-poe" Frage nach neuster Firmware

Hallo,
ich habe einen 4548GT-poe bei mir laufen. Leider hat die alte Firmware das Problem, dass ich nur mit dem Internet-Explorer in das config-menü reinkomme. Dafür sind die anderen Browser alle zu neu. Jetzt ist meine Frage wo ich eine aktuelle Firmware herbekomme. Ich hoffe dadurch, dass ich auch mit anderen Browsern arbeiten kann. Auf der Seite von Avaya kann man nur als Kunde mit einem Supportvertrag die Firmware bekommen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
VG



Antworten zu switch "Avaya 4548GT-poe" Frage nach neuster Firmware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht hast Du hier Erfolg:

http://tesmokufac.gotdns.ch/234432.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ftage 1: Link geht bei mir nicht. Wird zu "https://www.noip"
Das ein Browser nicht die Weboberfläche aufrufen kann, muß ja irgendwie eine andere Ursache haben, als ein zu neuer Browser. Wobei, Oberfläche ist ja da, nur der SWitch wird ja nicht gefunden.
Irgendwelche Addons aktiv? Wir irgendwas geblockt? Wie wird der Switch aufgerufen?
Das ist doch eine Software, die da läuft und nicht die Oberfläche des Switch. Kann ja aber auch nicht sein, dann wäre ja der Browser Wurscht.
Irgen ein toller Virenscanner noch im Hintergrund. Welches Betriebssystem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ftage 1: Link geht bei mir nicht. Wird zu "https://www.noip"

Bei mir einwandfrei.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bei mir funktioniert der Link auch nicht. In den Unterlagen steht, dass der Firefox nur bis zur Version 3.0 und der IE bis 7 unterstützt wird. Zum Glück läuft es auch noch unter dem IE 11.
Deshalb habe ich die Hoffnung, dass eine neuere Firmware die aktuellen Browser unterstützt.
VG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, daß Du die aktuelle Firmware nur bei Avaya direkt bekommst, aber die wollen ja ein Abo oder so  ::)

Hier auch noch mal einige Anmerkungen:

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://integration-it.net/learn-how-to-upgrade-your-avaya-ethernet-routing-switch/&prev=search&pto=aue

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja das Problem. :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
  In den Unterlagen steht, dass der Firefox nur bis zur Version 3.0 und der IE bis 7 unterstützt wird.

Das ist ja schon ein oberseltsames Gebaren.
Ich entwickle etwas, was mit gängigen Browserversionen funktioniert und weiß in dem Moment schon, das es mit zukünftigen Versionen der Browser nicht funktionieren wird und schreibe das gleich in die Bedienungsanleitung? Anders herum, ich stelle einen Switch her, der dann mit einem aktuellen Browser nicht funktioniert, warum auch immer und verlange dann vom Käufer, er möge sich was altes zulegen. Was ist das für ein merkwürdiger Hersteller?
Also man plant den Kauf eines Updates gleich bei Verkauf des Gerätes mit ein.
« Letzte Änderung: 12.02.21, 16:58:45 von Gast64 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt mal den Support von Avaya angeschrieben.
Mal schauen was da rauskommt.


« Windows zwei netzwerkkarten für zwei RouterPc aus einem Netzwerk mit PC im anderen Netzwerk verbinden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...