Icq; xtra center problem!


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Vista Media Center - kein offizielles Update
      Microsoft wirbt auf der IFA mit seinem neuen Update für Vista Media Center (Codename Fiji), welches um einige Funktionen und technische Neuerungen erweitert wurde. Gleichzeitig verärgert Microsoft aber hiermit seine Altkunden...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Seagate weiterhin mit Firmware Problem
      Nachdem Seagate ein Update der Firmware für die betroffenen Laufwerke veröffentlicht hatte, ist dieses auch schon wieder wegen neuer Probleme zurückgezogen worden. Im Forum von Seagate beklagten einige Nutzer den Ausfall der Fe...

    • iPhone 4S: Akku Problem mit iOS 5.1 anscheinend behoben
      Mit dem iPhone, iPad und iPod Update auf iOS 5.1 hat Apple auch Verbesserungen der Batterie-Laufzeit versprochen, um gerade bei dem iPhone 4S die viel zu kurze Akku-Laufzeit zu verbessern. Das erste iOS 5 Update auf Version auf Ve...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Icq; xtra center problem!" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Diashow mit Nero Vision Xtra
    Habe mit Nero Vision Xtra eine Diashow mit Musik auf DVD gebrannt, die auf jedem Videorecorder abspi...



    UsbUSB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    HP Solution Center
    Hallo,bei mir öffnet sich bei jedem Hochfahren des Rechners das HP Solution Center.Ich ...



    Hp Solution Center
    Warum erscheint beim klick auf SOLUTION CENTER plötzlich ein unnötiges Fenster, lässt sich nicht ...



    Brother Control Center 4
    Hallo,ich habe heute einen neuen brother drucker installieren wollen. leider wird mit de...



    hp center auf deutsch umstellen
    Ich habe einen Drucker von hp. g510n nennt der sich.Auf Windows XP hatte ich das Center sofort auf D...



    Windowas Media Center
    Hallo, ich weiß nicht wie ich das gemacht habe aber alle meine Schreibdokumente kann ich nicht mehr...




    Windows Media Center
    Hallo, habe auf meinem Notebook Windows 8.1 installiert und wollte heute das "pro"-Feature...



    Diashow mit Nero Vision Xtra
    Habe mit Nero Vision Xtra eine Diashow mit Musik auf DVD gebrannt, die auf jedem Videorecorder abspi...


    HP Solution Center
    Hallo,bei mir öffnet sich bei jedem Hochfahren des Rechners das HP Solution Center.Ich ...


    Hp Solution Center
    Warum erscheint beim klick auf SOLUTION CENTER plötzlich ein unnötiges Fenster, lässt sich nicht ...


    Windowas Media Center
    Hallo, ich weiß nicht wie ich das gemacht habe aber alle meine Schreibdokumente kann ich nicht mehr...


    Windows Media Center
    Hallo, habe auf meinem Notebook Windows 8.1 installiert und wollte heute das "pro"-Feature...


    Brother Control Center 4
    Hallo,ich habe heute einen neuen brother drucker installieren wollen. leider wird mit de...


    Windows Mobile Center in W10
    Hallo, ich habe Windows 10 64bit auf meinem Computer, habe ein Fahrradnavi, Xplova G5, welches jetzt...


    hp center auf deutsch umstellen
    Ich habe einen Drucker von hp. g510n nennt der sich.Auf Windows XP hatte ich das Center sofort auf D...


    Cubieboard 4 - mobiles Media Center
    Hi,ich wollte mir ein Cubieboard 4 zulegen, um es als Media Center für einen Beamer als Immerdabei ...


    HP Solution Center wird nicht installiert
    Hi, und zwar habe ich ein riesen Problem, ich muss was Scannen aber das geht leider nicht ohne das H...


    Control Center Funktioniert nicht mehr
    Hallo mein Problem ist das der Control Center nicht mehr Funktioniert. Grafikkarte zeigt an da...


    Win XP: Windows XP Media Center Edition 2005 OEM
    Hallo, ich suche eine original Windows XP Mediacenter Edition 2005.Da ich einen Key habe aber keine ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    PARC
    Die Abkürzung PARC steht für Palo Alto Research Center. Das ist ein Forschungszentrum von Xerox, in dem unter anderem Apple-CEO Steve Jobs wesentliche Inspirati...



    Mehr Tipps: