Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN AGB beansprucht Rechte!!!

Eine Warnung an alle MSN Benutzer!!

In den AGB von MSN Messenger steht, dass alles was man schreibt (bei Dateien die man verschickt weiß ich nich wies ist) automatisch Microsoft die Rechte daran hat!
Schreibt ihr also eine geistige Arbeit (Songtext,...) über MSN gebt ihr damit die Rechte daran an MSN ab!!!

Weiß da jmd was drüber?

Was ist denn, wenn ich gar nicht die Rechte daran habe, und es verschicke???

MfG Ensibel



Antworten zu MSN AGB beansprucht Rechte!!!:

Zitat
Schreibt ihr also eine geistige Arbeit (Songtext,...) über MSN gebt ihr damit die Rechte daran an MSN ab!!!

also sooo ein blödsin hab ich ja mein ganzes leben noch nie gehört. also bitte,., das glaubst du doch wohl selber nicht  ::)

da hast du sauber was falsch verstanden.,. aber gleich sooooo falsch dass es der ganze beitrag gar nicht wert ist°°°°°°°°

« Messenger RemoteStatusnachricht killt MSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...