Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN: Mit Leuten die "Als offline anzeigen" sind reden

Hi,

irgendwie kann ich nicht mit leuten die als offline anzeigen sind ?
Also, wenn sie mich anschreiben, während sich unsichtbar sind, kann ich normal mit ihnen reden, wenn allerdings ca. 5 minuten nichts gesagt wird kann ich wieder nichts schreiben, bei anderen geht dies aber
wenn ich in meebo.com zum beispiel jemand der offline anzeigen ist anschreibe geht dies auch, woran leigt das ?



Antworten zu MSN: Mit Leuten die "Als offline anzeigen" sind reden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe dieses problem auch mal gehabt
aber ab und zu ist das noch das heisst ich schreibe leuten was die als offline angeziegt sind und dan kommt einfach die nachricht konnte nicht übermittelt werden
kann mir das biss heute nicht erklären

mfg
Andy

Scheint auch niemand eine Lösung zu haben :/ Ist bei mir übrigends sowohl am PC mit Win XP Home als auch am Laptop mit Win 7 Home Premium

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab das mal so getsest also ich habe ja auf beides xp home also auf mein rechner und laptop aber komischerweissegeht das beim laptop bei mir nur ab und zu am rechner geht es nicht 


« Vista: Live Messenger löschen (MSN)Windows Vista: Schriftgröße ändern in MSN geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...