Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist den agressiv jemanden mal mit der nase drauf zu stossen, das er nur motzt und nicht konstruktiv ist?
nehme mal an er hat seinen beitrag selbst gelöscht.
hab hier auch keine sonderrechte und falls dir nicht gefällt, was ich schreibe, melde es (dafür gibt es den link unten rechts)und ich werd genauso schnell gelöscht.

unsachlich??????????

Zitat
Macht nichts. Gibt schlimmeres, also schlimmer als nur DAU Cool
mal an die eigene nase fassen.

nicht antworten? reagiere auf sachliche anfragen, und wenn ich nen fehler mach gibt es auch eine entschuldigung..
mal bsp dran nehmen und nicht nur sülzen.
so, das darfst melden, da ich dich persönlich angegriffen hab.

muss wohl am wetter liegen, das wir alle leicht gereizt sind und uns nur anpöbeln.


falls dein fuss schmerzt, auf den ich getreten bin, entschuldige bitte
« Letzte Änderung: 18.07.07, 23:48:38 von zzz »

Dachte, Gäste könnten ihre Beiträge nicht löschen.
Und mit aggressiver Haltung meinte ich nicht ihm gegenüber, sondern auch mir!

Aber lassen wir das jetzt. Ich kann damit leben. Hab nur gedacht der Beitrag wäre durch Admins gelöscht.

Übrigens, wenn mir dein Beitrag nicht passt, antworte ich darauf oder lasse es sein. Ich schaffs also schon allein.

falls dein fuss schmerzt, auf den ich getreten bin, entschuldige bitte
Nee, absolut nicht.
Wie kommst du darauf?
Vielleicht verwechselst du mich ja?
Würde einiges erklären.

Ich wollte dich eigentlich fragen, ob ich DICH geärgert habe und weiß nix davon! 
muss wohl am wetter liegen, das wir alle leicht gereizt sind und uns nur anpöbeln.

Bin weder gereizt noch pöbele ich jemanden an!!

hat niemand behauptet.

reklovs thread wurde von mir gelöscht - offensichtlicher verstoss gegen unsere netiquette.

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_netiquette.php3

@Perspolis: hat nichts mit sonderrechten zu tun. nach prüfung lösche ich auch andere threads, wenn sie beleidigend sind etc. bitte einfach melden!


« Sonstiges: vistaSonstiges: Theaterprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...