Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

na wenn ich da schon lese "kreditfinanziert" und dass "konzernweit 180 Stellen gestrichen werden", diese dann aber nur bei Sat1 wegfallen...

...kann ich mir meinen Teil über den Klüngel der da schon wieder läuft und gelaufen ist denken...

ich finde das ganz ehrlich total doof.. ich habe die news um 17:30 echt gerne geschaut gute sprecherin,
voll der mist

So jetzt mal ein BIG SORRY an Alle, hab grad gesehen, daß es sich dabei ja nur um die NachtNews dreht.
 

Zitat
Ab Ende August gibt es keine Nacht-Nachrichten mehr 
Hab ich ja mehr Panik gemacht, als nötig.

Sorry, liegt wohl an der Hitze, daß ich das überlesen habe.

Also ist es garnicht so schlimm. Wer schaut denn Nachts um Mitternacht noch News.

 ():-);D 

wer schaut den auf privaten news? da kann man ja gleich die zeitung mit 4 buchstaben aufschlagen.

Naja, weiß jetzt nicht wie du das meinst..
Aber jetzt nicht weil die Öffentlich-rechtliche größtenteils durch Gebühren finz. sind und somit unparteiisch??

Es gibt einige Privatsender, die wirklich gute News bringen. Sie mit Bild zu vergleichen finde ich aber unfair! Außer viell RTL2 oder so!

ARD und ZDF und Co sind natürlich sehr gut. Aber bedenken wir was für Einnahmen dem gegenüber stehen, ist die Leistung nicht so gewaltig!

wieso, zahlst keine gez?
wenn die ihr geld nicht für lindenstr. und nur die liebe zählt rauswerfen würden hätten sie asche ohne ende.
wenn ich informiert sein möchte gibt es nur ntv, n24 und arte


p.s.
an literatur gibt es dann ja noch die faz, das abendblatt, stern, spiegel und focus.
da brauch ich den dreck der privaten nicht.

na ja zdf mit focus21 erinnert mich sehr an private.

« Letzte Änderung: 17.07.07, 23:25:06 von zzz »
wieso, zahlst keine gez?
wenn die ihr geld nicht für lindenstr. und nur die liebe zählt rauswerfen würden hätten sie asche ohne ende.
wenn ich informiert sein möchte gibt es nur ntv, n24 und arte
???
Was hat das den nun damit zu tun ob ich GEZ-Kunde bin?
ntv, n24,... sind doch privat!

Naja, ist ja bloß meine Meinung auf deinen Beitrag, die ich  äußerte. Deshalb schreiben wir ja auch.
 :)

n24 und ntv sind nicht privat. die bekommen ihr geld auch aus dem gez pot.
was ich aber noch los werden wollte, die computerbild ist für einsteiger gar nicht so übel.
wird ne menge füt leien verständlich erklärt, mit dau anweisung.

wenn ich informiert sein möchte gibt es nur ntv, n24 und arte
(...)
da brauch ich den dreck der privaten nicht.

Aber... n-tv/n24 sind doch privat...

N24 ist zeitgleich der Nachrichten-Lieferant für die Senderfamilie der ProSiebenSat.1 Media AG und der Konkurrenzsender zu n-tv der RTL Group. (...)

Die ProSieben-Gruppe gab Ende der 90er sein Vorhaben, den Nachrichtensender n-tv zu übernehmen wegen des zu hohen Kaufpreises auf. Statt dessen verfolgte man fortan das Ziel, einen eigenen Kanal zu gründen: Am 31. Dezember 1998 wird durch die ProSieben-Gruppe die Nachrichtenagentur ddp übernommen. Im Februar 1999 kommt es zur Gründung der N24 Gesellschaft für Nachrichten und Zeitgeschehen mbH, die zu 100 Prozent zur ProSiebenSat.1 Media AG gehört.

http://de.wikipedia.org/wiki/N24

sry, dann hab ich falsche info gehabt. nach meinem stand wurden sie von den öffentlichen mitfinanziert.
kann mich aber irren..
danke für die info nico.
werd dir sender zwecks info trotzdem weiter schauen. ;)

Weil Sat.1 sein Programm umstrukturiert und einige Sendungen (u.a. auch Nachrichten) aus dem Programm nimmt, droht jetzt der Entzug der Sendelizenz durch die Medienaufsicht:

>>> Hier mehr dazu <<<

was ich aber noch los werden wollte, die computerbild ist für einsteiger gar nicht so übel.
wird ne menge füt leien verständlich erklärt, mit dau anweisung.
??? ??? ???

Macht nichts. Gibt schlimmeres, also schlimmer als nur DAU 8)

oh, da muss ich mich mal wieder entschuldigen. heisst frontal21.
ich versuche wenigstens etwas sinnvolles zu posten und nicht nur zu motzen Sir Reklow.
mein iq mit 130 sollte wohl etwas über deinem liegen.
wenn du etwas zu sagen hast, mache es konstruktiv. doof scheinst ja nicht zu sein.

Hm...
Ich möchte mal aus reinem Interesse was fragen. Also es geht gegen niemanden und ich nehme auch keinen in Schutz. Bin also völlig frei! Dieser Thread ist mir mittlerweile am liebsten eh schnuppe.

Warum wurde der Beitrag vom Sir Reklov gelöscht?

Kann mich jetzt nicht an die genaue Wortlaut des gelöschten Beitrages  erinnern, aber die aggressive Haltung von @zzz und seine Unsachlichkeit in diesem Thread halt ich ebenfalls für sehr fragwürdig. Nicht mal eine Erklärung auf Nachfrage.
Vielleicht sollte ich auch mal bescheid wissen wer hier Sonderrechte hat. 

« Letzte Änderung: 18.07.07, 23:24:06 von Perspolis »

« Sonstiges: vistaSonstiges: Theaterprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...