Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D;D;D
Naja die in Rußland(oder wo das Unglück war) strahlen aber net vor Freude

Das war 1986 in Tschernobyl, jetzige Ukraine.  ;)

und am Tag Tschernobyl war erst alles relaxed -schön weit weg ..
 und dann ein Tag später kam alles ans Licht, einen Monat-Jahrzehnte

Kenne die Kinder persönlich von den Kindern von Tschernobyl...
   "kränkelnde Geschöpfe",

nicht umsonst wird die zweite Generation Tschernobyl in D durch entsprechende Familien aufgepäppelt.

Was hatten wir es da gut - nur ein halbes Jahr keinen frischen Salat /frischen Spinat -
und ein Jahr keine Pilze, bis Dank Halbwertszeit der Strahlwert endlich nachließ...

Wir, die Privilegierten -in jeder Hinsicht-können lesen-können über LAN/WLan-diskutieren - haben Zugang zu Medien und dürfen laut denken.

Das ist das Gute an dieser Demokratie. Bin ich froh für das heutige Europa. Möchte, gerade als Frau, nicht eher geboren sein.
Liebe diese Zeit - mit all ihren Unzulänglichkeiten.Was anderes bleibt uns nicht übrig. ;)

 

« Letzte Änderung: 13.08.07, 15:28:42 von zeepaard »

Da hast Du vollkommen Recht,auch bei uns sind jedes Jahr Kinder von dort zu Gast.

hast du neben deinem kopfende, am bett, ne stackdose?
dann dreh die zentralsicherung raus, wenn du schlafen gehst.

Ich hab auch eine neben meinem Bett.
Brauch die da aber auch, wegen meinen zwei Weckern, links u. rechts einen.


Computer raus aus den Schlafzimmern !

Jap, genauso wie Pflanzen und alles was rot ist (rote Farbe an den Wänden etc.).
Große Tupperware-Dose kaufen und reinlegen (wie bei den 7 Zwergen das Schneewittchen) :-)

mal schaun, we dich küsst. andere frage, wer macht die dose zu?

Ja, genau.

Aber zumachen (zu machen? ich komm da laufend durcheinander in letzter Zeit, ob zusammen o. auseinander, hmpf)
brauch die Dose keener, noch jedenfalls nicht.  :o;D

Wenn man zumachen nicht mal zusammen macht - was dann *g* Egal, wenn man es lesen kann ob neu / alte Rechtschreibung
mal schaun, we dich küsst. andere frage, wer macht die dose zu?

zumachen birngt denk ich nciths

Für ganz Vorsichtige gibt es ja auch noch Lan über den Stromkreis. Aber wer hat seinen Router schon neben dem Bett oder Sofa stehen ? Denn darum ging es eigentlich, direkte Nähe zum Router. Wird ja wohl keiner per W-Lan direkt neben den Router sitzen und der Telefonanschluß ist meistens ohnehin im Wohnungsflur. Nachts gehört der Router zur Sicherheit auch abgeschaltet.

Wenn man zumachen nicht mal zusammen macht - was dann *g* Egal, wenn man es lesen kann ob neu / alte Rechtschreibung

Danke.  ;D:-*


zumachen birngt denk ich nciths

Meinste? Warum nich? 
birngt
Schmecken die lecker ? Neue Birnen Kreuzung   ;D  ;D

 ;D;D;D
Ich gehe gleich mal im Rewe fragen wie die schmeckern

Möchte da dann auch gerne ein paar davon zum probieren.
Oder Strahlen die etwa, um zum Thema zurück zu kommen ?


« Internet: Ebay: Abmelden[email protected] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...