Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Dann hat immer einer (Ich) gut geschlafen und die anderen würden mich am liebsten steinigen.

Dat glaub ich. ;D
Bringste den anderen nächstes Mal Oropax mit. *g*

Oropax???
Sind das die für unter den Gaumen oder die anderen ???

Oropax???
Sind das die für unter den Gaumen oder die anderen ???

Das sind in der 1A-Qualität die rosa-fleischfarbenen Wachspropfen zum Wiederverwenden (falls nicht zu viel Schmalz dran hängt), die eine Nacht lang die Ohrenmuschel verschließen- oder ein Konzert lang.
Auf'm Bau haste da auch die gelben Schaumstoffstöpsel (ab 85 dBA) - die tun nur unsagbar weh, wenn man kleine Ohreingänge hat.

Hehe, geht mal mit den Mückenweibchen etwas vorsichtiger um. Die wollen nicht mehr und auch nicht weniger als sich vermehren - und das ist ihr gutes Recht. 8)
Man sollte mit ihnen ganz deutlich ein sog. Mensch - Mückengespräch führen und sie überzeugen, dass sie das Blut nur von Machbarn saugen!!! ;)

Über allen Gipfeln ist Ruh' .... (Goethe)
Nur einer plärrt 'rum - DU  .... (DAU)

. Mensch - Mückengespräch führen …von Machbarn saugen!!! ;)

ich sauge im Mensch-Mückengespräch immer nur vom "Machbar'n" -
gilt auch für Mensch-/Mensch-Gespräch  ;)
als Pragmatiker/ praxiserprobtes Wesen bleibt einem nichts anderes übrig…  ;D   
« Letzte Änderung: 18.08.07, 23:06:57 von zeepaard »

Hm, schon ok! :o
Aber Mücken überzeugen ist gar nicht so einfach!!! :o
Probiers mal. ;)  Allein die Mückensprache hat ja nur 3 Wörter!!!! ;)

Allein die Mückensprache hat ja nur 3 Wörter!!!! ;)

und die nonverbale ? Die kennt nur eines: - - - ------------->    [love] --- ---- -- ------- ------ ----------- ---------------------> 
----------> -----> ------------> (ad libidum, pppppppppp - dolce vivace - allegro assai)

Nein, das ist so:
Wer sich mit der Inkarnation beschäftigt hat, der weiß wovon ich rede:
Ich war in meinem vorigen Leben eine Mücke. Mücken leben ja als Larven im Wasser. Ich war zwars keine weibliche Mücke, aber ich habe mitbekommen, wie die Eltern von uns den weiblichem Larven immer zugerufen haben: " Stich - saugen - weg! "  Deshalb weiss ich das.
Uns männlichen Mückenlarven haben die Väter nur zwei Wörter beigebracht: Stich . festhalten!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn als ich aus dem Wasser raus wollte, hat mich ein Vogel gefressen - schade!!!
Naja, jetzt aber bin ich ja Mensch und da kann mich keiner fressen!!! 8)


« : Reisezeit - Impressionen - Rückkehr in den Alltag - SammelsuriumFür und gegen Alles.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...