Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LIES RICHTIG , ich habe nicht von Mängeln gesprochen , sondern z.B. bei Nichtgefallen , was ja KEIN Mangel an sich ist ....
http://www.google.de/search?q=%C2%A7437+bgb&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a 

SORRY ICH KANN JA KEINE GEDANKEN LESEN!!!
Deine Formulierung habe ich anders verstanden wie du es gemeint hast.
Es gibt nämlich kein Rückgaberecht. Der Verkäufer entscheidet ob er die Ware zurücknimmt und das Geld auszahlt oder nicht. Auch bei defekter Ware bleibt das dem Verkäufer überlassen.
Umtauschen darf man es wohl, aber nur im falle eines Defektes!!! Nicht weil einem plötzlich die Farbe nicht mehr gefällt ::) Und auch nicht wenn die "Nacherfüllung" mit unverhältnismäßigen Kosten verbunden ist!


« Sonstiges: bitte um RATACAPELLA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...