Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Ich bleibe bei meinem Misstrauen - die Sache ist zu perfekt.

Sie schreibt ja:
"Auf meinem PC befinden sich 2 Festplatten mit je 40 GB.
Auf der einen Festplatte ist Partition C und D. Auf C ist nur das BS installiert, auf D viele Programme.
Auf der 2. Festplatte gibt es E,F,G,H - für meine Grakikbearbeitung usw.
I und J beherbergen meinen CD und meinen DVD Brenner."

Ich zweifle nicht an der Echtheit dieser Frage. Denn die Informationen waren nicht 100%-korrekt, wie man an dem Screenshot von der Datenträgerverwaltung sehen kann.
Denn die 1. Festplatte hat 4 Partitionen und die 2. Festplatte wahrscheinlich nur die 2 Partitionen.

Das würde bei einem Test von einer Zeitschrift wohl nicht passieren, da es eigentlich so nicht wichtig ist um es absichtlich zu vertauschen.
 

*Lach*
Ich glaube vertauschte Buchstaben oder Laufwerke sind wirklich nicht so wichtig, wenn das eigentliche Problem einigermaßen klar beschrieben ist. Und ich kenne mich mit dem Innenleben meines PC`s nicht wirklich aus, sonst würde ich ja hier nicht fragen.   :)

Wenn es hier wirklich so sehr berlinert, dann bitte eine PN mit allen "Vor Ort" Hilfsangeboten,ich wohne im Prenzelberg.

Und jetzt mache ich die Kiste aus, ich habe nämlich auch ein Privatleben.

LG Amina

*Lach*

versteh ich jetzt nicht ganz ???

Meine Worte:
Zitat
Ich zweifle nicht an der Echtheit dieser Frage.
|
|
|
Das würde bei einem Test von einer Zeitschrift wohl nicht passieren
Amina-
Deine Reaktion auf diese "Angriffe" => Klasse:

Offensive ist manchmal die beste Verteidigung. ;)

Jap, zustimm. Finde diesen Thread hier auch eher peinlich als hilfreich oder irgendwas (dieses öffentliche anzweifeln und tratschen, is ja wie auf´m Dorf *g*), sorry wenn ich das mal so sagen muss.  :o;)
(dieses öffentliche anzweifeln und tratschen, is ja wie auf´m Dorf *g*)

Wir sind hier per Internet im globalen Dorf… ;)


Schlußfolgerung:
Man könnte daraus lernen. :-* An die Zweifler.


 
« Letzte Änderung: 15.09.07, 14:26:37 von seepony »
Wir sind hier per Internet im globalen Dorf… ;)

Ja wa.  ;D;)

Hallo,

Hier gibt es die Hilfe ,die du hier vergeblich suchen wirst :

http://www.trojaner-board.de/alles-rund-um-windows/

dort sind tatsächliche Fachleute vor Ort... ::)
Kopiere deine Fehlerbeschreibung  plus dem Bild und ich bin sicher ...dort werden sie geholfen... ;D
Sir Reklov

 

Zitat
Hallo,

Hier gibt es die Hilfe ,die du hier vergeblich suchen wirst :

http://www.trojaner-board.de/alles-rund-um-windows/

dort sind tatsächliche Fachleute vor Ort...
Kopiere deine Fehlerbeschreibung  plus dem Bild und ich bin sicher ...dort werden sie geholfen...
Sir Reklov

Bist Du dort jetzt Moderator ,warum mußt Du nur immer  PROVOZIEREN?

 

Hallo,

@Amina

 

Zitat
Ich glaube vertauschte Buchstaben oder Laufwerke sind wirklich nicht so wichtig, wenn das eigentliche Problem einigermaßen klar beschrieben ist.

Doch das ist schon wichtig.

Weil so wie du es beschrieben hast waren zwei der verlorenden LW-Buchstaben auf einer Platte und die zweite vorhanden.

Nach dem Bild der Datenträgerverwaltung sind die zwei verschwundenen LW-Buchstaben auf einer Platte!

Und daraus ergibt sich die Frage

Werden beiden Platten im BIOS angezeigt?

Wird Platte 2 mit den verschwundenen LW-Buchstaben nicht angezeigt ist

- die Platte def
- die Kabel zur Platte def.
- der entspr. IDE-Conroller def oder abgeschalten

@Sir Reklov

 
Zitat
Hier gibt es die Hilfe ,die du hier vergeblich suchen wirst :

http://www.trojaner-board.de/alles-rund-um-windows/

dort sind tatsächliche Fachleute vor Ort...

Dem letzten den an an diese angebliche Super-Board verwiesen hat hat dort auch nur, sagen wir mal oberfläche, teilweise sinnfreie Antworten bekommen.

Die Lösung hatte ich damals bereits 7-8 Posting vorher, gebracht, ist nur leider nicht durch den Treadersteller genutzt worden.

Die Lösung kam allerdings nicht auf diesen jetzt nicht genannten, nicht zu nennen wollenden,  Board.

 Wenn es dir(euch) dort besser gefallen solltet, geht dorthin und verschont uns hier von solchen Postings.


Solche Verweise, Links, Hinweise und Provokationen kannst du(ihr) dir(euch) sparen, weil sie tragen in keinem Maße zur Lösung des Problem bei!

Mich  k.o.t.z.e.n. sie ehrlich gesagt an! >:(


 

 

Zitat
Mich  k.o.t.z.e.n. sie ehrlich gesagt an!

ich habe nix anderes geantwortet,als Du! warum also sprichst Du von der Mehrzahl: Ihr,Euch?

Hallo,

 

Zitat
ich habe nix anderes geantwortet,als Du! warum also sprichst Du von der Mehrzahl: Ihr,Euch?

ganz einfach weil er nicht der einzige ist der mit solchen "hilfreichen Tipps"  auf andere Board kommt.

Allerdings mit dem Unterton das man dort eben Hilfe bekommt und hier nicht.

Sei es in Windows wie auch im Linuxumfeld!

Verweise auf andere Foren bringe ich auch, aber nicht mit den provokanten Ton das man  nur und nur dort die ersehnte Hilfe bekommt!!!

Verweise auf andere Foren wo bereits dieses Problem gelöst wurde sind O.K.

@pittiplatsch

Füllst du dich angesprochen?

Gibt ein Sprichwort (nimm's nicht persönlich) ;)

getroffene Hunde bellen!



 

nee,mich kannste nich meinen! Weil: genau das mit: "dort werden sie geholfen,da sind  wirkliche Fachleute"-darauf habe ich mich bezogen.
So wie Du....insofern,im Übrigen tut es mir jedes Mal auf`s Neue Leid, auf Volkers Müll zu reagieren,aber ich kann nicht anders.

Hallo,

 

Zitat
auf Volkers Müll zu reagieren
??? ???


Wer ist Volker?
Wer ist Volker?

Reklov = Volker

 ;D;)
Es ging um die Problembeschreibung hier. Inzwischen sind hier ganz andere Dinge im Gespräch. Ich mach jetzt hier zu. Wäre im anderen Forum bestimmt schon eher geschen... ;)

« Brauche mal InfoAufruf gegen Tierquälerei!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...