Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schoen dass du wieder da bist - und gute Besserung noch, wenn das helfen kann!

@Luke: Ich fuehl mich auch etwas komisch, vielleicht koenntest du die Tina ja mal vobeischicken? Nur zur Sicherheit? ;)

 

Zitat
@Luke: Ich fuehl mich auch etwas komisch, vielleicht koenntest du die Tina ja mal vobeischicken? Nur zur Sicherheit?
;D;D;D

HCK, Mensch sach ma, wat machst´n du wieder für Sachen...  :o

Aber schön das du wieder da bist!!  :)


@Luke: Ich fuehl mich auch etwas komisch, vielleicht koenntest du die Tina ja mal vobeischicken? Nur zur Sicherheit? ;)

Ja, is klar.  ;D;D

war in Holliwudd  :-[, hab Dir ne Mail geschickt... :-*:-*:-*


« Sonstiges: SO leben wir alle Tage ... Sonstiges: nordlichter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...