Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Muss leider SOFORT los , ist AKUT aber nicht lebensgefährlich ( hoffe ich ) ...  :o::):-[
Bis demnächst : Carsten

Hallo Carsten,
ich drücke beide Daumen für dich und hoffe mal es ist nicht das selbe Problem wie vor drei Jahren.

Burgeule

Gute Besserung schnelle Genesung.
Gruß

was ich immer sage - Hände weg von der Flasche

Du musst auch was Essen, du brauchst ne Unterlage.

Auch wenn du nicht auf mich hörst - Kopf hoch, Ohren steif, s'wird schon.

(umgehende Rückmeldung, ich will da keinen Schlendrian) ;)

Hey, mach keinen Sch.eiß!  :o

Kopf hoch und gute Besserung!

Gruß
JoSsiF

Gute Besserung! 8)

auch von mir Gute Besserung  ():-)

Muss leider SOFORT los , ist AKUT aber nicht lebensgefährlich ( hoffe ich ) ...  :o::):-[
Bis demnächst : Carsten


Gute Besserung und alles Gute.

Luci Lu

WIEDER DA ... !!!
War unangenehm , aber nicht richtig gefährlich . Hätte aber nen Vampir bewirten können :-D  !
Nun geht es weiter im TEXT hier.

 Danke für EURE guten Wünsche !!

Carsten

PS: @Luke001 : Du hättest die Schwestern-Schülerin sehen sollen  , auch so ein schwarzhariges , langbeiniges , glutäugiges "Rassegeflügel" .... MANNO war ich sauer , dass ich schon 65 bin ...  :o::)8)

« Letzte Änderung: 07.11.07, 14:53:04 von HCK »

Hi Carsten,
nice to read you!
Und noch Glückwunsch zum K15.

Zitat
WIEDER DA ... !!!
Gott sei Dank ... 8)
gut das es nicht so ernsthaft war ,wir kommen halt in die
jahre ..... ;D

Puh war ja dann doch nicht ganz so wild (hoffe ich mal) - Willkommen zurück ;)

MANNO war ich sauer , dass ich schon 65 bin ...  :o::)8)

Ach wie sagt man: Auf alten Pferden lernt man reiten ;D

TJA mein Gutster , aber versuch DAS mal ohne Prostata...  :o::)8)
Und der blö.de Kopp will mir immer noch erzählen , er wär 25 , aber wenn ich dann aufspringen will , überzeugt mich mein Hinterteil vom Gegenteil  ;D>:(

TJA mein Gutster , aber versuch DAS mal ohne Prostata...  :o::)8)

Ui was du schon alles hattest...

Und der blö.de Kopp will mir immer noch erzählen , er wär 25 , aber wenn ich dann aufspringen will , überzeugt mich mein Hinterteil vom Gegenteil  ;D>:(

;D Lol 

 

Zitat
PS: @Luke001 : Du hättest die Schwestern-Schülerin sehen sollen  , auch so ein schwarzhariges , langbeiniges , glutäugiges "Rassegeflügel" .... MANNO war ich sauer , dass ich schon 65 bin ...  Shocked Roll Eyes Cool


Hat für manche Frauen auchs eine Reize.

Halt Dich gesund.
Fein, daß Du wieder da bist.

Bernd

« Sonstiges: SO leben wir alle Tage ... Sonstiges: nordlichter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...